Finde die Denkweise, Bock mit jemandem rumzumachen, in deinem Alter schon sehr krass ehrlich gesagt.

...zur Antwort

Cringeee

Unf angenehm haha

Sorry, aber wenn sie dir gefällt, sprich sie an aber mach nicht so 😂

...zur Antwort

Hört sich für mich so an:

Die Interesse lag nicht bei dir, sondern bei deinem Körper

...zur Antwort

Ja, ohne ihre Zustimmung aufjedenfall. Lass den Mist bitte, oder frag sie. Lösch am besten alle Filme und sag ihr davon nix wenn du noch weiter Zeit mit ihr verbringen möchtest. Und dann frag sie einfach ob du das filmen darfst.

...zur Antwort

Menschen die Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen, haben oft schon viel durchgemacht. Das Selbstbewusstsein baut sich als Schutz auf. Die Stärke die man nach Außen trägt ist ein Selbstschutz Mechanismus. Ist bei vielen so. Bei mir zumindestens. Schüchterne Menschen, kriegen das entweder von zuhause mit oder sind einfach von Geburt an schon so, das ist bei jedem anders. Oder sie mussten einfach noch nie vor jemanden Stärke ausstrahlen

...zur Antwort

Ich denke es kommt auf die Technik an, und wenn sie sowas sagt dass Probier einfach mal neue Techniken aus und arbeite auch mehr mit den Fingern. Einfach das ihr beide euren Spaß habt und was fühlt:) Mach dich am besten im Internet schlau, was es so für Techniken bei kürzeren Penis‘ gibt.

...zur Antwort
Hängt vor der Krankheit ab

Also bei Schnupfen oder normalen Kopfschmerzen, sehe ich jetzt keinen Grund zuhause zu bleiben. Geht im richtigen Arbeitsleben irgendwann auch nicht mehr. Bei einer Grippe oder gefährlicheren, schmerzhaften und ansteckenden Krankheiten, auf jeden Fall zuhause lassen! Einfach um andere Kinder zu schützen und das eigene Kind, damit es sich erholen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.