Stehen Jungs nur auf kurvige Mädels?

9 Antworten

Schönheit hängt von den Proportionen ab und nicht von den absoluten Zahlen. Auch eine sehr schlanke Frau kann einen sehr schön geformten Körper haben.

Wichtiger als Optik ist aber immer, wie sie sich verhält. Bei sinnlosem Zickenterror oder unehrlichem Getue hilft auch der allergeilste Körper nicht mehr, da geht dann nix.

Achso bruh habe hier nen halben roman geschrieben und die frage falsch verstanden.. kp wieso wir sowas tun. Ich persönlich mache sowas nicht weil ich eher auf die inneren Werte meiner Freundin achte😌. Sie ist so süß und kümmert sich um jeden☺. Mir wäre es egal wenn sie nicht den größten Hintern hat. Ich persönlich möchte aber auch keine freundin mit nem mega großen ass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, eigentlich hast du dir mit deinem ersten Satz deine Frage doch schon selbst beantwortet, da du ja - Realitätscheck - selbst beobachten konntest, dass Jungs/Männer auch auf weniger kurvige Mädchen/Frauen stehen: Insta & Co sind nicht unbedingt repräsentativ für die Realität...;-)

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Die meisten Männer findene Kurven attraktiv, das ist ein Zeichen von Weiblichkeit Fruchtbarkeit etc. Aber wenn sie eine Frau in Realität kennenlernen die sie hübsch finden, die nett ist, ist das eben nicht ganz so wichtig.

Frauen stehen auch oftmals auf George Clooney sind aber in Echt, mit einem leicht übergewichtigem, Haarlosen, Brilletragendem Typen zusammen.

Ich bin ein Mädchen und ich bin kurvig und meine freundinen eher nihct aber trotzdem werden wir eigendlich alle gleich oft angeschrieben oder angesprochen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen und helfe gerne in dem Bereich

Was möchtest Du wissen?