Was würdet ihr euch als Verkäuferin denken?

6 Antworten

Dein Aussehen wäre mir total egal. Du bist Kunde und Kunden sollte man alle gleich behandeln, egal ob Muskelprotz oder Hänfling.

TypischAndyyy
Fragesteller

Klar aber warum reagieren dann viele anders? Ich merke sas sofort, so ohne geht das ja nicht vorbei

maja0403  17.02.2020, 23:33
@TypischAndyyy

Die sind eben nicht professionell. Mich würde alleine die Angeberschiene schon stören.

TypischAndyyy
Fragesteller
@maja0403

Natürliche aber auch ich würde als Mechaniker doof glotzen wenn eine Frau in BH vor mir steht

maja0403  18.02.2020, 00:40
@TypischAndyyy

Ich würde als Verkäuferin nicht doof glotzen, im Stillen vielleicht denken, ob der Typ das wirklich nötig hat.

Ich bin keine Verkäuferin, aber so ein Verhalten ist unangenehm, weil diese im Job dazu "gezwungen" sind, bei deinem Spielchen mitzumachen.

TypischAndyyy
Fragesteller

Denen gefällts doch

erdbeershake92  17.02.2020, 23:39
@TypischAndyyy

Nur weil sie rot anlaufen und kiechern, bedeutet es noch lange nicht, dass sie es mögen.
Du siehst nur das, was du sehen willst.

TypischAndyyy
Fragesteller
@erdbeershake92

Also ich kenne mich mit Körpersprache aus und weiß was gefällt mir und gefällt mir nicht ist.

Mitchel99  17.02.2020, 23:40

Ich bin Verkäuferin bzw. Filialleitung und das ist richtig unangenehm und nein es gefällt uns garnicht ...

erdbeershake92  17.02.2020, 23:44
@Mitchel99

Vielleicht wird ihm das irgendwann zum verhängnis.
Vorallem es noch auszunutzen, wo die Verkäuferinnen nur ihren Job machen wollen.

Ich würde denken das er ein ziemlich verzweifelter Depp ist. Das ist einfach nur peinlich. Wenn du wirklich so attraktiv bist hast du das doch gar nicht nötig :) glänze doch lieber zusätzlich mit Charme und Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wäre es mir unangenehm jemanden bedienen zu müssen, der so nach Aufmerksamkeit bettelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Cringeee

Unf angenehm haha

Sorry, aber wenn sie dir gefällt, sprich sie an aber mach nicht so 😂