Was meinen Frauen mit zu viel Muskeln sind unschön, ist das zuviel?

11 Antworten

Ich finde das so so toll..

Aber irgendwann ist es zu viel, man kann da jetzt net genau sagen wann, da es auf die größe und auf die person drauf ankommt :)

nein ist perfekt. so ein body kriegt viele frauen, wenn der charakter in ordnung ist. frauen mit minderwertigkeitsgefühlen wird es nur abschrecken. überleg doch mal, wir fühlen uns auch von attraktiven frauen angezogen, dasselbe gilt auch bei frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd

Mir wärs zu viel ....also sportlich sollte Er schon sein aber nicht so übertrieben...

Perfekter Körper.. mehr Muskeln als auf dem Bild wäre dann aber zu viel

Hallo ich bin 13 Jahre und habe auch ungefähr so einen Sixpack.

Ich finde Sixpack schon toll bei Männern ich habe sogar ein bisschen mehr Adern und ich habe einen eightpack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung