Mögt ihr Muskeln bei Frauen?

15 Antworten

Also ganz ehrlich?

Find s cool wenn Frauen athletisch aussehen

Aber es gibt ne Grenze zwischen

Athletisches Aussehen und Muskulös;

Bei dir sieht s noch sexy aus aber manche Frauen übertreiben es mit dem krafttraining

Es ist nicht schön wenn die Frau statt einer weiblicher Brust; muskeln hat!

Also erstmal Respekt der Body sieht schon echt voll krass aus, wenns jetzt Mal nur um die Muskulatur geht, es ist ja auch gesund und gut für einen Menschen. Aber für einen Mann ist das wahrscheinlich nicht mehr so attraktiv. Bei dir sieht es noch gut aus aber desto muskulöser eine Frau ist desto mehr Attraktivität verliert man leider. (Meiner Meinung nach) Soll jetzt aber auch auf keinen Fall heißen das Mädchen nicht trainieren sollten!!

Also ich finde genau das z. B. Sehr attraktiv. Ich bin jetzt M24 Jahre alt und mache auch recht viel sport. Und das die frau auch Muskeln hat oder sogar mehr finde ich nicht schlimm, sogar richtig attraktiv. Weil das sagt auch sehr viel über die Person aus.

besser Muskeln als Übergewicht oder Fettpolster

Mir gefällt es nicht so gut. Bin 31, m, und trainiere selbst. Einfach etwas mehr essen und etwas weniger trainieren, dann würde es mir gefallen.