Nein

Eine Trennung hat immer einen Grund zum Beispiel:

  • Man lebt sich auseinander
  • Die Chemie stimmt nicht
  • Misshandlung
  • Affäiren

Beim ersten Beispiel könnte ich es noch verstehen, da man vielleicht noch jung war und etwas erleben wollte bevor man eine ernste Beziehung eingeht.

Beispiel 2 muss ich nicht groß erklären, da es sicher jeder Nachvollziehen kann und ein zweiter Versuch nichts bringen wird.

Beispiel 3 ist mehr als Selbstverständlich. Wer will schon einem Gewaltätigen Partner, ob Frau oder Mann, eine zweite Chance geben?

Beispiel 4 da könnte man die gleiche Fragen stellen, wer einen untreuen Partner den Seitensprung verzeihen würde?
Ein wiedersehen reisst nur die verheilten Wunden wieder auf.

...zur Antwort

Sollte eigentlich klar sein, dass es nichts wird.
Ich frage mich sowieso warum sie ständig den Kontakt nach dir suchte und dich ständig kritisierte, obwohl sie ältere Männer vorzieht.
Da hättest du längst einen Schlussstrich ziehen sollen.

Daher vergiss diese Frau.

...zur Antwort

Mein Onkel wurde von einem LKW überfahren.
Erst prallte er gegen die Windschutzscheibe und wurde das Dach geschleudert und landete zum Schluss in einem Graben.
Er starb an einem Genickbruch.
Manche behaupteten er war noch am Leben bis er an seinen Verletzungen starb.

...zur Antwort

Jeder Orthopäde gibt meistens einen Zettel mit, wo draufsteht, dass man nicht rauchen darf.
Also solltest du dies beherzigen, wenn dir deine Gesundheit wichtig ist <3

...zur Antwort

Leute,

DickerBauch680 schrieb doch gerade, dass er/sie die Dinger nicht rausnehmen kann, weil diese mit einem Werkzeug befestigt wurden und der Orthopäde sagte, dass die nicht entfernt werden dürfen!

Da die Pizza hart ist und du es mit diesen Zahngummis nicht richtig kauen kannst, würde ich es lieber nicht tun.
Nehme weiche Nahrung zu dir: Pudding, Joghurt, Rührrei oder eine Suppe :)

...zur Antwort

Ich wäre auch sauer, wenn mein Freund sowas mit mir machen würde.
Das eine, was ich mir frage ist, ob seine Mutter wusste, dass ihr Sex hattet und es vielleicht mit absicht tat oder es aus Zufall passierte, dass sie seine "Hilfe" brauchte.
Du solltest deinem Freund mal zur Rede stellen, dass sowas einfach nicht geht und fragen ob ihm seine Mutter wichtiger wäre, als du.

...zur Antwort

Diese Aussage "Es liegt nicht an dir", ist kompletter Bullshit.
Sowas schreibt er um sein Gewissen zu beruhigen, da du anscheinend doch der Grund bist, aber er sich nicht traut es zu sagen.
Wenn er schon per SMS die Beziehung beendet, da er nicht den Mut hat es dir ins Gesicht zu sagen, dann braucht er dir auch keine Freundschaft anbieten.
Das wird dir nur mehr weh tun.
Daher vergiss diesen Kerl und schaue nach vorn.
Höre Musik, schaue dir was lustiges auf You Tube an, trinke einen Tee um dich zu beruhigen, aber zerbreche dir nicht den Kopf über diesen Typen.
Er ist es nicht wert <3

...zur Antwort

Der Psychologe ist immer an seiner Schweigepflicht gebunden und wird daher deiner Mutter nichts sagen.
Sie kann im Warteraum warten oder ganz zuhause bleiben.

...zur Antwort

28, weiblich, Zwilling.

Also keine materiellen Wünsche.
Ich wünsche mir, dass ich eine Arbeit finde, wir Corona überstehen und zu meinem Freund ziehen kann.
Die schönste Nachricht wäre, dass die Coronazeit vorbei wäre und wir wieder normales Leben führen können.
Mich hätte es glücklich gemacht mit meiner Familie zum Geburtstag einen Ausflug zu machen.

...zur Antwort
Crucatius Fluch
  • Beim Imperiusfluch wird man nur "Ferngesteuert" somit keine Schmerzen.
  • Der Avada Kedavra Fluch tötet dich sofort, wo du gar nichts mehr spürst.
  • Der Cruciatus Fluch hingegen bereitet schreckliche Schmerzen und Qualen, wo man sich wünscht Tod zu sein.

Ich frage mich nur, was es für Schmerzen sind?
Psychische Schmerzen, Körperliche Schmerzen oder gar beides?

...zur Antwort

Also erst einmal sind nicht "viele Frauen oder Mädchen" peinlich (wie du auch "peinlich" definieren magst).

  • Vielleicht hatten sie vor lauter Aufregung nichts essen können, denn immerhin war es ihr erstes Date.
  • Was ist für dich "ungepflegt"? Hatten sie gestunken, fettige Haare gehabt? etc.
  • Vielleicht waren sie "Overdressed" um dir zu gefallen, was dir scheinbar auch sehr zu stören scheint.
  • Hatten keine Meinung, weil sie dir wahrscheinlich nicht verletzten wollen, wenn du eine andere Meinung hattest. Immerhin kannten sie dich noch nicht gut genug.
  • Wie sie sich anziehen und schminken, hast nicht du zu entscheiden.

Mit Peinlich dachte ich erst, dass sich die Damen unmöglich benahmen, aber bis auf das ungepflegte Aussehen habe ich nichts peinliches herausgelesen.
Jeder Mensch ist aufgeregt, wenn sie oder er auf das erste Date geht.
Aber ist ja für dich ein sehr peinliches Verhalten.

Arbeite lieber mal an deiner Einstellung gegenüber Frauen, dann klappt es vielleicht mit der Beziehung.

...zur Antwort

In meinen Träumen habe ich kein einziges Buch oder gar Schild gesehen.
Nur Zahlen, wenn ich in Träumen rechnen musste,was ich aber auch nicht konnte (Obwohl die Aufgaben leicht waren).

...zur Antwort

Lustig, dass er dich beleidigt, obwohl deine Freunde ihm beleidigten.
Vielleicht wussten sie ja von anfang, dass er ein falscher 50ziger war.
Jedenfalls hatte er es nur auf das Geld abgesehen, statt wirklich eine ernste Beziehung aufzubauen.
Daher vergiss diesen Kerl so sehr es dir auch schwer fällt.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

...zur Antwort