Darf mein Vater machen was er will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er darf nichts von alldem. Bist du minderjährig?

Geh zur Polizei und sag, dass du nicht mehr dorthin zurückgehst. Sie schalten sofort das Jugendamt ein und holen dich da raus. Außerdem schützen sie dich vor deinem Vater.

Du kannst da auf gar keinen Fall wohnen bleiben.

Also wenn du es noch nicht getan hast, gehe zur Polizei und schalte das Jugendamt ein.

Das Verhalten deines Vaters und deiner Schwester ist maximal strafbar und unmenschlich.
Natürlich wird dein Vater dann einen schlechten Ruf als "Raben-Vater" bekommen ... aber zu Recht. Das hat er aber dann sich selber zuzuschreiben. Dich trifft hieran keine Schuld.

Jedes Heim dürfte dir besser bekommen als dein Zuhause.

PS: Habe erst am Ende meiner Antwort gesehen, daß die Frage schon 6 Monate alt ist.
Ich hoffe du bist inzwischen an einem neuen Ort, wo es dir sehr gut geht und wo du Freunde hast.

Würde mich interessieren ob du diesen Schritt gegangen bist.

Selbst in einem Bootcamp würde es einem besser gehen.

Was sagt denn deine Mutter, Oma usw. dazu wenn du ihnen das erzählst?

Das Jugendamt wäre der letzte Ausweg.

Alexandra520
Fragesteller

Meine Mutter ist leider auch auf der Seite meines Vaters, meine Großen leben in anderen Ländern und wissen nichts davon..

Geh sofort zur Polizei und zum Jugendamt!
Er und deine Schwester begehen Straftaten, was niemals toleriert werden darf.
Du musst sofort von dort weg.