Seid ihr älter oder jünger als euer Partner?

11 Antworten

naja, wenn man keinen Partner hat kann ich des leider nicht beantworten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaUWU
Fragesteller

Kommt noch ;)

LenaUWU
Fragesteller
@Alanowskilew

Ohuu das tut mir leid :/

Vielleicht wird das ja noch irgendwie

Alanowskilew  20.02.2022, 15:05
@LenaUWU

Hatte schonmal eine sehr schöne Bzh… die ich aus dummen Fehlern zerstört habe…

Alanowskilew  20.02.2022, 15:07
@LenaUWU

Und seitdem klappt iwi nichts mehr bzw. ich versage in real bei den Mädchen ahah

LenaUWU
Fragesteller
@Alanowskilew

Ohhh das ist blöd. Aber irgendwann kommt das sicher. Meistens dann wann man es nicht mehr erwartet ;)

Hey,

wenn du mit Partner Freund meinst, den habe ich noch nicht.🙈

Wenn ich aber mal ein haben sollte, lieber der ein bisschen älter ist. Am besten so 1-3 j. Lg

1 1/2 Jahre jünger

Ich bin 5 Jahre jünger.

Bin zwar schon seit einer Zeit nicht mehr in einer Beziehung, aber mein Partner war immer älter als ich