Sieht mein Bauch nach einem Schwangerschaftsbauch aus?

5 Antworten

Das ist ein untrainierter Bauch mit einer schwachen Bauchmuskulatur. Dadurch drücken die Organe die Bauchdecke nach vorn. Mach mal regelmäßig Bauchmuskeltraining und achte auf eine gesunde Ernährung, dann geht der Bauch weg.

Ein Schwangerschaftsbauch sieht anders aus.

Was möchtest du denn? Ein männliches Sixpack?

Also: Alles total normal.

Das ist das kleine nette Bäuchlein einer jungen Frau.

Da schaut jeder Mann ganz locker drüber weg und findet es bestimmt nicht speckig.

Sieht eher wie ein Bierbauch aus :-)

Das ist kein Schwangerschaftsbauch.

Mein Mädchen hat den gleichen Bauch. Aber es ist süß. Nicht dein Bauch sieht nicht wie ein schwangeren Bauch aus.