Finden Männer schwangere abstossend?

10 Antworten

Im Augenblick sieht er in dir wohl mehr die werdende Mutter, als seine Sexpartnerin. Vielleicht hat er im Hinterkopf auch Angst, dem Baby zu schaden. Das wird sich wohl erst nach der Geburt (und der Gewöhnung an die neue Situation) wieder ändern.

Celinaxx123
Fragesteller

Ja kann sein..danke für deine Antwort

Vielleicht hat er ja auch nur Angst Eurem Baby weh zu tun und kann es einfach nicht richtig in Worte fassen...

Da hilft nur eins: redet darüber!

Mach Dir nicht so einen Kopf. Vlt. hat Dein Fteund nur Angst, Dir weh zu tun. Frag ihn mal nach dem Grund.

Mach Dich nicht verrückt.
Soweit ich es kenne, finden relativ viele Männer Schwangere sogar attraktiver als andere Frauen.

Also alles gut.

Lass Dich bloß nicht runterziehen. Und ..also nett ist das von Deinem Freund echt nicht!!

Immerhin ist er ja auch zu 50% an diesem Zustand beteiligt!

Viele Männer finden Schwangere ...sagen wir..sehr interessant.

Ich kenn’s teilweise nur, dass Männer sagten, sie finden den Sex Hammer..aber haben voll anschiss, der Partnerin oder dem Baby was zu tun.

Der amandine einer Freundin meinte echt: ich hab nen Gefühl, mein Sohn soll doch nicht als erstes Papas Schw..sehen.. Und er hat dafür exzessiv bauch-gekuschelt und geknuddelt.

Meh, Dein Freund tickt leider anders..nochmal, lass Dich nicht verunsichern!!

In alten Zeiten wurden Göttinnen als Schwangere dargestellt, weil man die Fruchtbarkeit und das Lebensspendende anbetete!

DarkSilver  19.02.2018, 11:03

Wieso ist es nicht nett von ihrem Mann/Freund, wenn er keine Lust auf Sex hat? Männer haben ebenso ein Anrecht darauf mal nicht zu wollen wie die Frauen.