Möchte Fett am Bauch absaugen zu lassen. Hat das Auswirkungen auf eine spätere Schwangerschaft?

5 Antworten

Es hat swicherlich keine Auswirkungen auf eine spätere Schwangerschaft. Meine Cousine hat das machen lassen und auch offen darüber gesprochen. Es blieben auch keine unansehnlichen Narben. 2 Jahre später war sie schwanger. Allerdings sagte sie selber, dass das Absaugen nicht lange hält, sie hatte bereits vor der Schwagnerschaft wieder mehr Fett am Bauch. Es kommt einfach wieder. Viel Erfolg.

Eine Freundin von mir hat sich in einer namhaften Klinik Fett an Bauch und Beinen absaugen lassen.Seither hat sie nur Probleme,Schmerzen etc. Sie würde es nie wieder tun. Vor allem wenn du nicht danach lebst (gesunde Ernährung,Sport)kommt das Fett wieder.

auf die schwangerschaft nicht, aber die fettzellen kommen dann wieder ;( und man muss es wieder machen. mehr über die Op selbst kannst du auch hier erfahren, es ist gleichzeitig auch ein bewertungsportal:

www.schoenheitschirurg-tschechien.de

Was möchtest Du wissen?