Möchte Fett am Bauch absaugen zu lassen. Hat das Auswirkungen auf eine spätere Schwangerschaft?

8 Antworten

hast du diesen eingriff schon im fernsehen gesehen? wenn nicht, dann schau es dir mal an. wenn ja, dann wundert mich, dass du es trotzdem machen lassen willst. überlege, jede operation ist ein großes risiko. daher lässt man sich normalerweise auch nur operieren, wenn es aus lebensnotwendigen gründen unbedingt erforderlich ist.

auf die schwangerschaft nicht, aber die fettzellen kommen dann wieder ;( und man muss es wieder machen. mehr über die Op selbst kannst du auch hier erfahren, es ist gleichzeitig auch ein bewertungsportal:

www.schoenheitschirurg-tschechien.de

An deiner Stelle würde ich das mit dem Fett absaugen lassen.Iss ein bisschen bewusster, und geh ins Fitnessstudio oder fahr Fahrrad.ich hab vor 7 Jahren 20 kg abgenommen von 80 auf 60 ohne, dass ein Bauch zurückblieb.

Weisst Du, was Du dir damit antust?

Kuckst Du hier mal

http://www.foeldiklinik.de/

Da hab ich viele gesehen, die hatten das machen lassen, Fett absaugen und so...

Da werden Lymphe zerstört bei, die Ärzte weisen Dich zwar daraufhin, dass Du risiken hast, aber was dabei wirklich passiert, sagt Dir keiner...

Die eine hatte einen doppelt so dicken Arm, der anderen schwollen die Finger alle an..einer hatte ein dickeres Bein...und das geht nich mehr weg!!!

Lg Peshewa...

Wenn Du Dir so etwas schon unbedingt antun möchtest, dann würde ich ja an Deiner Stelle bis nach der Schwangerschaft warten. Da lohnt es dann auch eher. Oder Du bekommst den Bauch nach der Schwangerschaft sogar besser weg mit der Rückbildungsgymnastik. :)

Das beantwortet Deine Frage nicht, schon klar. Ich weiß halt nicht, wie dehnbar der Bauch noch ist nach dem Fettabsaugen. Frag lieber Deinen Gyn oder den Schönheitschirurgen als uns.

Eine Freundin von mir hat sich in einer namhaften Klinik Fett an Bauch und Beinen absaugen lassen.Seither hat sie nur Probleme,Schmerzen etc. Sie würde es nie wieder tun. Vor allem wenn du nicht danach lebst (gesunde Ernährung,Sport)kommt das Fett wieder.

Was möchtest Du wissen?