Fett absaugen?

8 Antworten

Kein Arzt diese Welt macht das bei einer 16 jährigen!

Du bist ja noch nicht mal ausgewachsen - Du hast ja Vorstellungen...

Da klappt schon mit dem Abnehmen, keine Sorge - Du musste es nur richtig machen und Dich dabei viel bewegen, am bestem schwimmen gehen, denn das dehnt und streckt den ganzen Körper ohne die Gelenke zu belasten.

Keine Fertigerichte, kein Zucker, und abends keine Kohlehydrate - dann nimmst Du garantiert ab

28

Man braucht weder Bewegung noch einen Verzicht auf Zucker oder Fertiggerichte um abzunehmen. Letztlich zählt nur die Kalorienbilanz, abends keine Kohlenhydrate ist ein Mythos. Der Nährstoffbedarf sollte natürlich trotzdem gedeckt sein.

0
52
@123Username456

Ach, es zählt nur die Kalorienbilanz - egal ob man sich von Dosenravioli,  Schokolade und Softdrinks ernährt?

Was für ein Ratschlag für eine 16 jährige!

0
28
@dandy100

Warum spielt das Alter da eine Rolle? Und ja, es zählt nur die Kalorienbilanz. Man kann auch nur mit Chips essen abnehmen. Jeder Volltrottel weiß allerdings dass das nicht sonderlich gesund ist, es geht ja schließlich beim Beispiel nur um die Theorie.

0

kauf dir lieber ein Korsett, ist billiger und genauso effektiv.

Das Fett wird mit der Zeit "weggequetscht".

Es verschwindet aber nicht auf magische Weise im Nirvana sondern lagert sich in den Brüsten und im Hintern ab, also genau da, wo es hingehört.

Also es ist sehr klug als minderjähriges Kind alleine ins Ausland zu fahren und sich operieren zu lassen. Gut geeigent sind da drekige Hinterhöfe in irgendwelchen Slums. 

Die bereihen dich auch von lästigen Organen die sowieso keiner braucht wie z.B Nieren, Leber, Lunge e.c.t

Was möchtest Du wissen?