Fußball spielen zu fett?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen damit anzufangen. Es schadet ja nicht. Du kannst damit deine Ausdauer trainieren und verbessern und wenn du eh schon auf Diät bist, hilft dir das vielleicht auch beim Abnehmen. Höre aber auf deinen Körper und übertreibe nicht, wenn du nicht mehr kannst.

Du kannst es ja probieren und wenn du nach einer Weile merkst, dass es nichts für dich ist, dann lass es. Übung macht den Meister viel Spaß und Glück dabei.

Mach einfach, es ist ja sogar besser für dich wenn du Sport machst.

Na klar. In Corona sah ich einem B Verein meiner Nachbarstadt zu und da war auch son gefüllter im Sturm.