Mit 18 Fußball?

3 Antworten

Hi,

Mit 18 Jahren kannst du natürlich noch weiter machen, in deinem Alter wäre es dann vom Verein herren. Allerdings gibt es meistens in Vereine eine 2te Mannschaft oder eine 3 te, das kommt dann drauf an wie gut du bist.

Klar anfangen kannst du immer ich würde es einfach machen weil's dir spaß macht wenn du dann so gut bist das du auchnoch pro werden kannst umso besser wenn nicht dann kannst du trotztem noch spaß haben :)

Na klar kannst du noch anfangen, wenn du trainierst dann kannst du alles schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung