Mit 15 WIEDER mit Fußball anfangen?

3 Antworten

Da keiner drauf antwortet mach ich es einfach,

wenn es dir Spaß macht empfehle ich dir wieder damit anzufangen aber wenn du vielleicht keine Zeit dafür hast weil du dich auf Schule konzentrieren musst, mach das lieber da Schule meiner Meinung nach wichtiger ist als Fußball. Wenn du aber Zeit und Lust dafür hast und vielleicht auch gut in der Schule bist, kannst du anfangen da ich aber nicht weiß, wann du das geschrieben hast weiß ich nicht ob du schon Fußball spielst oder nicht. Wie gesagt ist es deine Entscheidung LG

Also ich glaube für Profifußball könnte es schwer werden, aber das primäre Ziel sollte doch der Spaß sein.

Also wenn du Lust hast kannst du definitiv wieder anfangen zu spielen. Es macht ja auch Spaß neue Leute kennezulernen und in einer coolen, chilligen Mannschaft zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es die Regionalliga werden soll, müsstest Du Dich komplett reinhängen und auf nen Scouting hoffen. Je nach dem wie gut Du wirklich bist, kann noch etwas drinnen sein. Manche werden erst mit 20 entdeckt, also wäre theoretisch mit 15 noch etwas möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan