Eure Teenager Tochter lädt erwachsene, fremde männer aus dem Internet nach Hause ein, um ihre Sexualität zur Erforschen! Wie reagiert ihr?

14 Antworten

Ich würde ihnen einen Tee anbieten und abchecken ob sie für meine Tochter geeignet sind. Wenn ja, rufe ich dann meine Tochter und sage ihr, dass sie Besuch hat.

Surreales Szenario.

Daher:

  • vom Hausrecht Gebrauch machen. Den im Haus anwesenden Fremden vor die Tür schicken (mit der Aufforderung nicht mehr aufzutauchen). An der Tür stehende "Besucher" dieser Altersklasse fortschicken mit dem Hinweis das mein (fiktiver) Nachwuchs minderjährig ist.
  • klärendes Gespräch mit diesem minderjährigen Nachwuchs führen.

"Aber das Girl ist ja Schuld" spielt keine Rolle.

Eure Teenager Tochter lädt erwachsene, fremde männer aus dem Internet nach Hause ein

Zu Hause wäre zunächst ein "sicherer" Ort. Dennoch wäre ein klärendes Gespräch mit der Tochter angebracht ... das sicher schon früher hätte geschehen sollen.

Deine Tochter würde sie ganz sicher auch anderswo treffen. Diese Alternative wäre sicherlich nicht die Bessere.

, um ihre Sexualität zur Erforschen! 

Das kann sie nur mit mindestens "doppelt" so alten?

Da wäre einiges zu klären.

Wenn sie ü18 ist, könnte ich es ihr höchstens in meiner Wohnung untersagen.

Wenn sie u14 ist, ganz klar Polizei und die Herren anzeigen. Auch ü14 würde ich es ihr untersagen und vernünftig mit ihr reden. Da sie zu den Männern ja kein Abhängigkeitsverhältnis hat, wäre es theoretisch legal.

Da hilft nur Vertrauen und Verständnis. Denn letztendlich trifft sie diese Männer dann woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr aktiv

Wenn das echt wahr ist, würde ich den Männern erklären, daß sie minderjährig ist und die Einladung nicht stattfinden kann und darf. Ich würde den entsprechenden Männern erklären, dass sie sich sogar strafbar machen.

Und mit meiner Tochter würde ich in ein sehr ernstes Gespräch gehen und ihr die Tragweite ihres Handel versuchen zu erläutern... vor allem auch die Risiken.

Grüße