Wieso ist es so schwer einen Dreier zu bekommen?
Die wenigen Glücklichen hatten das irgendwie als Teenager und danach als Erwachsener kenn ich niemanden, der das mehr hat oder schafft. Frauen wollen Kinder oder einen nach dem anderen, aber selten gleichzeitig. Männer sind viele erfolglos, andere nehmen was sie kriegen können. Ich treff niemanden, der davon erzählt oder das hatte und im Internet lügen die Hälfte der Leute irgendwas daher. Woran scheitert es?
11 Antworten
Bei einem Dreier teilt man den Partner/Freund mit jemandem vom selben Geschlecht. Man hat auch irgendwie immer als Hintergedanken, dass das ja zwischen ihm und der zusätzlichen Sexpartnerin weitergehen könnte, nach dem Motto "Es ist kein Fremdgehen, weil du mir ja schonmal erlaubt hast, mit ihr Sex zu haben.".
Lustigerweise ist es auch meist so, dass Männer, die einen Dreier mit 2 Frauen wollen, nie einem Dreier mit 2 Männern zustimmen würden. Auch sie wollen ihre Frau/Freundin meist nicht teilen.
Ohne Beziehung ist es schlichtweg Konkurrenzdenken. Wenn man eine Beziehung will, ist der/die Andere Konkurrenz und wenn nicht, will man nicht mit jemand anderem direkt verglichen werden. Auch haben Hetero Frauen kein sexuelles Interesse an einer anderen Frau. Da muss man schon bisexuell sein.
Die Einzigen, bei denen ich bisher mitbekommen habe, dass ein Dreier funktioniert, sind Paare, die auch in Swingerclubs gehen. Da klappt es dann, dass es nur Sex (ohne Gefühle) ist.
Sie wollte halt, dass es fair ist, hat dann aber gemerkt, dass sie schwule Handlungen eher abturnen. Während es viele Männer anturnt, wenn sich 2 Frauen küssen, hat es bei Frauen meist keinen Effekt bzw turnt sie sogar noch ab, wenn sich 2 Männer küssen. Ich habe jedenfalls noch nie eine nicht-bisexuelle Frau getroffen, die das anturnt.
Ja genau, sie wollte, dass es fair ist, weil sie Feministin ist und ihr eingetrichtert wurde, alles müsse fair sein. Selber hat sie sich auch nicht getraut eine andere Frau zu küssen, also eig. war sie dann die "Unfaire" ka irgendwie war sie wohl die Falsche.
Da braucht man wahrscheinlich eine Frau, die etwas bisexuell ist. Also zumindest so weit, dass sie andere Frauen anziehend findet. Ansonsten wird das wohl nichts. Ich bin hetero und könnte mir auch nicht vorstellen, eine andere Frau zu küssen oder sexuelle Handlungen mit ihr zu machen.
Fairness hat nichts mit Feminismus zu tun. Wenn du etwas unbedingt willst, dem sie eher abgeneigt ist, und sieh geht drauf ein, solltest du ihr im Gegenzug auch etwas geben, das sie will. Es wäre nicht fair, wenn nur der Mann sich ausleben könnte. Das gilt meist auch für andere Themen, wie z. B. Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Veranstaltungen.
Ich bin auch hetero und hab trotzdem einen Mann geküsst.
Fairness hat nichts mit Feminismus zu tun? Sag das mal einer Feministin. Es hat genau damit zu tun.
Offensichtlich wollte sie aber nicht etwas anderes im Gegenzug, sondern genau das verkehrt rum andere, und in wirklichkeit offenbar beides nicht.
Hatte schon ein paar als Mädel ist das einfacher vorallem zwei Jungs.
nur will keiner anal oder zumindest auch in meine pussy.
der eine hat dabei gewichst und dann durfte er mal und dann wieder der andere.
musste es aber immer sagen.
einer war riesig dem anderen hab ich dann einen geblasen.
der größere war viel geiler und hat auch abgespritzt in mir
Tut mir voll Leid für dich, das du noch nicht so die richtigen Leute gefunden hast, die deine Wünsche teilen und erfüllen.
aber ich kann dir eins sagen, immer dann, wenn man es nicht erwartet, kommt es einfach so. 🫶
Ja als Frau ist es wirklich viel leichter. Aber auch so nacheinander ist eig. nicht der Sinn von einem Dreier... da gehts eigentlich darum, dass man iwie was gleichzeitig macht... wieso wollte keiner anal 0o unnormal bei Jungs
Ein dreier funktioniert nur, wenn keine richtige Beziehung besteht, sonst steckt immer einer zurück.... Ne Ausnahme sind Paare die darauf stehen, die suchen dann das Unicorn... wer da mitmacht, muss sich bewusst sein, nur für Sex da zu sein....
Und ja, nen Dreier ist jetzt nicht so ungewöhnlich....gibts also.. :)
Ich will kein Unicorn, ich will eine Dreier Beziehung mit Oralsex .-.
Ich kann dich da etwas beruhigen. Als Erwachsener ist es definitiv nicht ausgeschlossen, sowas zu haben.
Und wie geht man das dann an? Meine letzte Freundin war nicht dagegen, hat aber absolut nichts aktiv dafür getan und es eher sabotiert... bei Fremden will auch keiner, nichtmal MMF, gar nix.
Dazu eignet sich zum Beispiel eine F+ sehr gut. Bei der eigenen Freundin kann das schon sehr gut sein, dass es eher nicht so klappt
Stimmt, danke für den Tipp, bin leider zu emotional für F+
Eine Dreier zu bekommen ist viel schwieriger als ein Vierer. Versuch’s also erstmal damit. Hierfür braucht es nur zwei experimentierfreudige Pärchen. Mein erster Vierer war mit einem Kumpel im Urlaub. Wir haben zwei Mädels kennengelernt und sind mit ihnen dann (ziemlich betrunken) auf unser Hotelzimmer, weil das Hotel der Mädels keine Fremden auf den Zimmern erlaubt hat. Die Mädels wollten aber keinen Lochtausch, weswegen es eigentlich zwei Zweier waren. Für‘s erste Mal war‘s trotzdem geil.
Ich will aber keinen Vierer, ich will einen Dreier.
Also ich hab während der Beziehung mit meiner Freundin extra mal einen Mann geküsst, weil sie einen MMF Dreier gefordert hat wenn ich einen MFF will - danach wollte sie trotzdem keinen Dreier machen und hatte nur eine irrationale Angst, dass ihr Freund jetzt schwul ist .... 🙄