Gymcrush über snap schreiben?

1 Antwort

hey, nein geh am besten einfach mal zu ihm, sprich ihn an. falls er weiss wer du bist also falls du ihn vom gym und nicht nur snap kennst, wird er dich erkennen. grüsse ihn, frag wies ihm geht was er so macht, wie sein tag war, irgendwas, das wird sich schon ergeben. das ist viel besser als ihm zu schreiben:)

da kannst auch nichts falsch machen und wenn sich die chance ergibt frag ihn ob ihr mal was zusammen machen wollt und wenn er eher zurückhaltend ist dann vielleicht noch nicht, du merkst das schon

viel glück!! ;)