Gesprächsthemen mit Crush finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen wie es im geht und wie sein Tag war und dann zu einem Thema Fragen stellen dann diskutiert ihr schon und dann fragst du einfach weiter und fragst dann nach seiner Meinung und ob der das gut fand oder schlecht. Ab dann geht es von alleine. Frag den mal ob ihr euch treffen wollt dann schreibt ihr nicht so viel und ihr könnt mehr reden. Und wenn euch mal kein Gesprächsthema einfällt dann erzählst du dem eine lustige Geschichte aus deiner Kindheit oder was erst vor kurzem passiert ist. Und wenn du Angst hast ihn zu fragen..

Brauchst du nicht. Wenn er dich mag dann geht er auch mit dir raus:) Du darfst aber nicht sagen das ihr beide als Freunde rausgeht, wenn du was von ihm willst

Viel Glück 🍀

Trefft euch mal zuzweit. Euch wird safe ein gesprächsthema einfallen. Jeder hat was in seinem Leben bspw ein Hobby. So kommt ihr euch näher.