Gesprächsthemen crush?

MrSlowhand129  21.08.2022, 09:42

Warum wollt ihr lange reden , wenn ihr beide keine Redner seid ?

Guteantwort4435
Fragesteller

Es ist nicht so toll wenn es still ist

4 Antworten

Wenn man spannedes Gespräch will, ist es wichtig das Gesprächstempo zu ändern. Mimik einbringen, Ton, auch kannst du bissel Theater machen. Aufstehen und "Zeigen" was los war.

Es ist unwichtig worüber, es ist wichtig wie.

Du könntest villeicht so Fragen fragen bei der jeder eine unterschiedliche Meinung hat, sowas wie Nutella mit oder ohne Butter(ohne) oder der,die oder das Nutella(die).

Vielleicht versuchst du/ihr, gemeinsame Interessen zu finden. Fang zum Beispiel mit den Basics an, was so sein Lieblingsessen ist. Vielleicht sagt er dann was, was ihr beide mögt. Wenn nicht, ist das nur neuer Gesprächsstoff, zu erfahren, warum genau DIESES Essen sein Lieblingsessen ist. Verstehst Du, was ich meine? Genauso kann das bei allen ‚Lieblings-‘ Sachen ablaufen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. LG JennyNudelchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ka bro ^^

Entweder ihr sucht euch was, was euch beiden Spaß macht, also über gemeinsame Hobbys z.b. oder du fragst ihn nach seinen Hobbys. Oder ihr unternehmt gemeinsam was. Aber Stille kann auch sehr schön sein. Ruhig Hand in Hand durch den Wald ohne was zu sagen.