Gesprächsthemen mit meinem Crush?

3 Antworten

Jenachdem wie die Stimmung ist in den Ferien würde ich nicht über die Schule oder Klassenkameraden reden da sowas nur langweilt.

Rede mit ihm zbs keine Ahnung frag ihn was für Art Mädchen oder so er mag er muss ja nicht wissen das du ihn magst wenn du es nicht willst wenn er fragt ob du ein crush hast kannst du ja endweder sagen ja oder "nein ich frag aus neugier'' aber vll kommt es ja in richtung liebes Thema und das is ein Thema worüber man lange reden kann.

Über die Zukunft, was dein crush gerne mal machen will, versuch mit ihr/ihm über seine/ihre Interessen zu reden :)

wenn ihr in der selben klasse seit dann vielleicht über schule, oder was ihr jeweils in den ferien machen werdet oder gemacht habt