Suche Anime der so ähnlich wie Bungou Stray Dogs ist?

2 Antworten

Da kann ich dir Durarara!!! empfehlen! Der ist total irre, es gibt da verschiedene Gangs, Leute mit Superkräften, die japanische Mafia kommt soweit ich mich erinnere auch vor und es sind einfach mega viele Menschen dabei die total unterschiedlich sind aber irgendwie einen an der Waffel haben:)

Izayachany  02.05.2020, 20:00

durarara ist toll

Möglicherweise Grisaia no Kajitsu. Hatte u.a. die witzigste Stelle/Aussage die ich seit langer Zeit gesehen hatte :D außerdem ist der stellenweise recht brutal gehalten (Leichenteile / Zerstörte Körper). Mafia an sich kommt nicht vor, allerdings dafür eine Mafia ähnliche Gruppierung. Ist zwar als harem geranked, unterscheidet sich jedoch von den 0815 Einheitsbrei der uns sonst bei Harmes erwartet.

https://myanimelist.net/anime/17729/Grisaia_no_Kajitsu?q=Grisaia%20no%20Kajitsu

Lg Tobi