Das liegt vermutlich an der lizensierung, da Kaze den Anime schon seit Ende November 2013 auf DVD raus bringt. Die Folgen auf anime-loads müssten auch bald verschwinden deswegen, es sei denn sie sind auf Dailymotion verlinkt, die wiederum dafür bezahlen (wie bei Arcana Familiga, oder sie haben einen anderen Deal mit Kaze. Btw...sollte das der Fall sein müssten jetzt neue Folgen da sein, da am 31.3. die 3. DVD Box erschienen ist wo es mit Folge 14 weiter geht.

...zur Antwort

Der 1-Euro-Laden Tedi hat, zumindest bei mir hier, auch ne riesen Auswahl an Deko, Glitzer etc. pp. für die Nägel, nur leider keine Pinsel. Pinsel kauf ich immer bei DM :) Die sind super und auch das reinigen ist kein Problem ^^

...zur Antwort

Da ich nicht so der Filmeschauer bin, kann ich dir leider nur Animes empfehlen ^^;

  • Reideen - Im Kampf gegen die Mächte der finsternis
  • Soul Hunter
  • Jeanne die Kamikaze Diebin (wobei die Darstellung des Herrn im Manga echt besser ist)

Was ich aber sehr empfehlen kann ist dieser hier:

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Der Anime erzählt Auszüge aus der Geschichte von Haruhi Suzumiya, einem Schulmädchen mit der gottgleichen Fähigkeit die Welt und Realität frei nach ihren Wünschen zu formen. Da sie sich dieser Fähigkeit nicht bewusst ist und schnell in Langeweile und Frustration verfällt stellt sie eine Gefahr für das Universum dar. Ihre engen Schulfreunde, die mit Ausnahme des Erzählers Kyons von unterschiedlichen Organisationen abgestellt wurden, sollen sie daher observieren und unter Kontrolle halten. (Quelle: Wiki)

Keine ahnung ob das weiter hilft, aber vielleicht ist ja was dabei ^^;

...zur Antwort

Ich gebe offen und ehrlich zu, das ich alle drei Teile gesehen habe. Es ist eben Shota schulterzuck Eine gewisse Art von Toleranz oder "Vorliebe" sollte aber denke ich schon vorhanden sein, je nachdem wie zart besaitet man ist. Etwas wirklich tragisches finde ich nicht das vorkommt und auch nichts, was einen psychisch schädigen würde (einer der Gründe warum ich es mir angeschaut habe. Um es heraus zu finden) Es geht eben um kleine Jungs die gern Sex miteinander haben. Was daran jetzt so dramatisch ist weiß ich nicht.

...zur Antwort
  • Katekyo Hitman Reborn (Die ersten 30 Folgen sind eigentlich eher zum einschlafen, aber hast du diese überwältigt, wird der Anime wirklich gut :D Und er passt auf deine Beschreibung)
  • D.Gray-Man (man sieht dieses 'Training' nur in den Rückblicken, die auch nicht zu oft vorkommen. Eigentlich wird er mehr oder minder von alleine stärker)
...zur Antwort
  • Crazy little Cactus (abgeschlossen mit 4 Bänden, Romantik mit einer ziemlich großen Prise an Humor)
  • Switch Girl (hat leider mehr als 10 Bände, wieviele genau weiß ich auswendig nicht. Aber es ist ziemlich lustig und schräg xD)
  • Stupid Story (hat momentan 3 Bände. Shounen Ai der wirklich süß und auch lustig gezeichnet ist)
  • Seven Days (mit 2 oder 3 Bänden abgeschlossen. Shounen Ai. Und ich liiiiebe die Story und den Zeichenstil)
  • Resist Destiny (gibts bisher nur 1 Band. Genre würde ich sagen Shounen, steht aber Mystery hinten drauf. Zeichenstil und Story finde ich persönlich wirklich gelungen)
  • Grimms Manga (mit 3 Bänden abgeschlossen. Mystery Manga, aber man hat das Gefühl Shounen Ai zu lesen xD)
  • Deadlock (bisher gibts nur Band 1. Ist ein Shounen Ai Manga der im Knast spielt, also eher eine ernsthafte Story)

Ich weiß leider nicht welche du davon schon kennst, oder ob die Vorschläge hilfreich sind :'D Ich hoff doch mal xD

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen...

  • Fushigi Yuugi
  • Lovely Complex
  • Vampire Knight
  • Ayashi no Ceres
  • Perfect Girl (da bin ich mir aber nicht sicher)
  • Fullmoon wo Sagashite
  • Chrono Cusade
  • Uta no Prince Sama (bin mir dabei ebenfalls nicht sicher)
  • Hataraku Maou-Sama
...zur Antwort
  • Uta no Prince Sama Maji Love 1000%
  • Uta no Prince Sama Maji Love 2000
  • Brothers Conflict
  • Kuroko no Basket
  • Prince of Tennis (da bin ich mir allerdings nicht sicher)
...zur Antwort

Also ich finde es klasse wenn man über sich selbst lachen kann. Wobei mein Exfreund bei mir mit seinem schwarzen Humor ziemlich gepunktet hat und mit seinem Sarkasmus :D

...zur Antwort

Also wenn mein Hund Durchfall hat (und das bekommt er häufig vom Nassfutter), dann lassen wir das Nassfutter komplett weg und er bekommt nur Trockenfutter. Ob Reis okay ist weiß ich nicht, meiner bekommt dann immer eine Kartoffel und dann hat sich das Problem erledigt und er hat wieder ganz normalen Stuhlgang.

...zur Antwort