Izaya und Shizou Durarara

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du meinst sind Doujinshis. Das sind "Mangas" von Fans der Serie gezeichnet und nicht von dem Mangaka oder dem Studio selbst. Mit Doujinshis verhält es sich wie mit Fanfictions, sie haben nichts mit dem Manga oder dem Anime zu tun, sondern entspringen der Fantasie der Fans.

Manche Fans interpretieren die "Beziehung" zwischen Izaya und Shizuo so und schreiben darüber bzw. zeichnen es. Hat aber im Prinzip nichts mit dem offizellen Durarara zu tun.

abet trotzdem was ich nicht verstehe ist, why hassen die beiden sich so sehr? und why zum Teufel will shizuo dad Izaya stirbt? Shizou ist ein Monster und rastet schnell aus.. aber was hat Izaya in der Vergangenheit getan, dass shizuo ihn so hasst? Ich kenn das Anime geradr mal seid 2 Tagen und fand ihn ganz schön Interessant :) ist Izaya reich und Hinterlistig? weil auf einpaar seiten hab ich gelesen, dass Izaya Menschen "liebt" und er eig auch arm dran ist und ohne Eltern aufwuchs.. wie Shizou

0
@Kleinetorte

Warum Shizuo Izaya hasst wird im Anime finde ich ganz gut erklärt. Izaya hat ihn einfach zu seinem Lieblingsopfer auserkoren und bringt ihn ständig in Schwierigkeiten. Er hetzt Typen auf ihn, schwärzt ihn bei der Polizei an (obwohl Shizuo nicht mal was gemacht hat) etc. pp. Und ja, Izaya liebt Menschen weil sie sozusagen seine Spielfiguren sind und er ihre Emotionen mag, was im Anime bzw. Manga ja auch erklärt wird. Ich würde es auch nicht unbedingt als Hass bezeichnen sondern als sagen wir "unkonventionelle" Freundschaft. Würde Shizuo Izaya tatsächlich das Lebenslicht ausblasen wollen hätte er das glaub ich schon hin gekriegt. Izaya hält ja sozusagen was aus und er muss glaub ich keine Sorge haben das er ihn tot prügelt xD Ob Izaya reich ist weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub nicht...wenn ich mich richtig erinnere. Und hinterlistig ist vielleicht nicht das richtige Wort. Perfide und link wie ne Schlange würd schon eher passen XD

0

Wie heißen die Manga?

Was möchtest Du wissen?