Suche anime Serien über kochen?

4 Antworten

Cooking Master Boy, Link musst du selbst Suche anstrengen :) Serie lohnt sich

Zählt Toriko? Wenn Toriko nicht zählt, dann Addicted To Curry (Kare Naru Shokutaku). Nur Anime oder auch Manga?

Ristorante Paradiso...den findest du auf www.bs.to. Dort schaue ich sowieso nur noch meine Animes. 

Suche Anime Kurzfilme/-serien?

Hallo zusammen.

Wie schon geschrieben, suche ich kurze Anime Filme oder Serien. Das Genre ist egal.

Die Filme sollten maximal 15min und die Serien maximal 7 Minuten gehen.

Freue mich auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Shokugeki No Soma? Gute Anime?

Also ich hab von dem Anime gehört und wollte mal fragen ob denn einer von euch kennt und ihn empfehlenswert findet

...zur Frage

Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie kann man ja auf proxer anschauen aber dauert dort eine Folge wirklich nur 5 min?

Hey Leute dauert der Anime Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie wirklich nur 5 min oder stimmt das nicht. Wenn es nicht stimmen sollte währe es nett wenn ihr mir einen link von einer Seite schicken könntet wo man ihn anschauen kan. Danke lg.Verena

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Shokugeki no soma?

hi suche nen anime der ähnlich aufgebaut ist wie "Shokugeki no soma" (Food Wars). allgemein muss es nicht unbedingt ums kochen gehen. mich interessiert eher der aufbau wie soma durch eine elite schule muss in der er prüfungen ausgesetzt ist die mit dem rauswurf aus der schule bestraft werden können wenn er nicht besteht. ich finde die geschichte war sehr gut und ist obwohl es eigentlich "nur " ums kochen geht sehr spannend und interessant umgesetzt. so einen anime mit einem ähnlichen aufbau suche ich.

danke

mfg.

...zur Frage

Serie oder Anime gesucht?

ich suche eine serie oder anime

ich mag:

brutal/splater/psycho

schwarzer humor /stumpfer humor

übernatürliches / fantasie

etwas pervers aber nicht zu viel

Aliens,monster

ich mag nicht:

Liebes animes/serien

kochen,sport,date

science fiction (weltraum,riesige kampfroboter,weltraumschlaten)

ich hoffe jemand hat einen tipp für mich

...zur Frage

Gibt es ein Anime mit den ähnliche Hauptcharakter wie Soma aus Shokugeki no Soma?

Also muss nicht so umbedingt um kochen gehen sondern nur der Hauptcharakter soll die gleichen Eigenschaften wie Soma habn und gleich reagieren Schlagt mir mal paar Anime vor :D Danke im voraus

P.S. Wann kommen regelmäßig die Folgen von Re:Zero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?