Klingt für mich nach 'nem entzündeten Auge. Sieht das Auge verletzt aus? Morgen auf jeden Fall direkt zum Tierarzt um Gewissheit zu haben und um sicher zu gehen, das dem Tier rechtzeitig geholfen wird.

Gruß :)

...zur Antwort

Gibt auch andere Geräte, die in der Nähe stehen und die das Auslösen können.

Oder hast du so 'ne Plasmakugel oder was ähnliches? Ein Kumpel von mir hatte so eine im Zimmer und wenn man die angefasst hat, haben sämtliche Geräte im Raum gesponnen.

...zur Antwort

Kannst ja eventuell noch Kontaktlinsen verwenden. Weiße kann ich mir dazu gut vorstellen. Gibt's zum Einmalgebrauch und recht günstig. Ansonsten wie bereits erwähnt im Internet nach Schminktipps/Inspirationen suchen.

...zur Antwort

Ist doch nicht so schlimm, insofern du den Grund angibst, aus dem du per Mail einlädst. Die meisten Einladungskarten landen ehrlich gesagt sowieso im Müll. Wer sich an so etwas banalem stört, den hätte ich eh lieber nicht auf meiner Hochzeit.

...zur Antwort
Katze (17 Jahre alt) miaut sehr laut... Was tun?

Hallo ihr Lieben,

also ich habe eine 17 Jahre alte (sterilisierte) Katze, die eigentlich top fit ist. Sie sieht auf dem einen Auge nicht mehr, aber sonst spielt sie sogar mehr, als mein 5 Jahre alter Kater. Seit ein paar Monaten fängt sie ab und zu, einfach aus dem Nichts, an richtig laut zu miauen, eher schreien sogar. Wenn man sie dabei "erwischt" dann fängt sie an zu spielen, macht einen Buckel und rennt weg. Noch ist mir aufgefallen, dass sie immer in Ecken oder gegen Wände schreit.

Ich habe gehört, dass Katzen das im Alter machen, wenn sie anfangen schlechter zu hören. Aber meine Katze, hört sofort wenn man sie ruft und rennt auch immer direkt zur Tür wenn man reinkommt, also weiß ich nicht ob es daran liegen kann. Schmerzen hat sie, denke ich, auch nicht, denn sie ist eigentlich immer fröhlich und geht auch ganz normal essen und auf Toilette. :S

Nun ist es in den letzten Tagen ziemlich extrem geworden und sie lässt uns nicht schlafen. Ich muss Nachts mehrmals zu ihr hingehen, damit sie still ist. Wir lassen auch öfter mal die Balkontür auf, damit die Katzen, wenn wir nicht da sind, auch mal ein bisschen an die frische Luft können, aber wenn sie so schreit, dann kriegen meine Nachbarn das mit und es hört sich an, als würde man sie schlagen oder so und das tuen wir gewiss nicht. Wir riskieren damit ja sogar, dass mein Vermieter sagt, dass wir sie abschaffen oder ausziehen müssen :( Was soll ich denn machen damit es aufhört?

...zur Frage

Wie beim Menschen auch, wenn etwas nicht richtig zu sein scheint: Zum Arzt, bevor man es bereut. Der Tierarzt kann dir genauer sagen, was da nicht stimmt, hier kann jeder nur spekulieren.

...zur Antwort

Oben in der rechten Ecke über der Playlist sind solche Pfeile. Einmal Autoplay und einmal Shuffle-Wiedergabe. Autoplay aktivieren und dann klappt das. Wenn's daran nicht liegt, keine Ahnung.

...zur Antwort
Mein Lehrer belästigt mich!?

Wie ich schon oben erwähnt habe belästigt mich mein Lehrer.

Während dem Unterricht zb. beugt er sich immer über mich einmal meinte er ich sei verspannt und hat mich massiert ?! Im Sportunterricht schaut er mir immer zu wie ich die Übungen mache

Bis hier dachte ich mir noch nichts dabei also ich mir ist schon früher aufgefallen das er mich bevorzugt aber ich dacht er mag mich halt:-/

Gestern Nachmittag war es aber ziemlich eindeutig Wir mussten heute in Englisch Arbeitsblätter zu Do/Does machen ich habe es nicht ganz kapiert und ein Junge aus meiner Klasse auch nicht wir fragten noch nach der Englischstunde  ob er es uns nochmals erklären kann. Ihm ist dann sein Kugelschreiber runtergefallen ich holte ihn dabei hat er mir aber eindeutig in meinen Ausschnitt geschaut!! OK er ist ein Mann aber auch mein Lehrer.

Er hat es uns dann erklärt. Als ich es dann verstanden sind wir gegangen er ist gleich hinter mir gelaufen und meinte er geht gerade auch dann hat er mit seiner Hand meinen A**** gestreift und nein ich habe es mir nicht eingebildet!

Der Junge aus meiner Klasse sagte er hätte den Kugelschreiber extra herunter geworfen :O

Und denkt nicht das ich mit einem tiefen ausschnitt in die Schule komme!!!

Ich weis jetzt nicht was ich tun soll es wird mir doch sowieso niemand glauben weil er als "sehr seriös" bekant ist. . .

Oder soll ich mit ihm reden?

Meine BF meinte ich sollte ihm drohen und sagen das ich es jemandem erzähle wenn er sich nicht angemessen verhalte ist das eine Gute Idee?

ps: Ich bin 16 er ca. 38

...zur Frage

Du solltest nicht drohen, du solltest es deinen Eltern erzählen. Oder gleich selbst dem Rektor. Aber das macht dir deine Zeit mit dem Lehrer sicher nicht einfacher. Denn oftmals passiert da nichts. Der Rektor ermahnt ihn vielleicht, wenn überhaupt. Wenn's ganz krass ist, kannst du ihn auch wegen sexueller Belästigung anzeigen. Aber ich würde erst mal mit den Eltern darüber reden. Das musst du dir nämlich nicht gefallen lassen. Außerdem könntest du dich auch mit anderen Mädchen zusammentun, die diesen Lehrer haben und ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Zusammen erreicht ihr mehr als alleine.

...zur Antwort

Probier's mal mit 'ner Sauna. Manche Schwimmbäder bieten auch FKK-Programme an. Ansonsten geh halt an irgendeinen abgeschiedenen Ort, wirst ja deine Gegend besser kennen als wir..?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.