Halloween Racheengel / Gefallener Engel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter gefallene Engel stelle ich mir das Gegenteil eines Engels vor, undzwar voll und ganz. Das heißt nicht einfach nur alles weiße in schwarz, sondern auch schmuddelig und dreckig.

Bei dem Kleid würde ich mir überlegen das irgendwie zu bearbeiten so das es mehr nach Kleidüberrest aussieht ^^

Schminke !? Naja professionell verwischt und verheult, wie das geht findet man bei Youtube ziemlich schnell raus denke ich.

Evtl. einen Gegensatz zum Heilligenschein finden, etwa ein Diadem oder etwas in der Art nur eben nicht golden oder silbern, sondern schwarz.

Summerdreaming
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe :) sehr nett!

Kannst ja eventuell noch Kontaktlinsen verwenden. Weiße kann ich mir dazu gut vorstellen. Gibt's zum Einmalgebrauch und recht günstig. Ansonsten wie bereits erwähnt im Internet nach Schminktipps/Inspirationen suchen.