Hallöchen!

Die Männchen sind oft " schöner " b.z.W. auffälliger, weil dies die Evolution insbesondere durch die Selektion hergebracht hat.

Die Evolution beschreibt die Veränderung jeder Art von Lebewen und sie ist nie beendet.

Die Selektion geht davon aus, dass die Weibchen sich ihre Fortpflanzungspartner aussuchen. Dadurch entsteht eine Konkurenz zwischen den Männchen. Im Endeffekt entscheidet sich das Weibchen für jenes Männchen, welches am auffälligsten, stärksten, talentiertesten o.ä. ist. Diese Gene werden dann öfter vererbt als die Gene von Männchen, welche nicht so " schön " sind. Die weniger auffallenden Männchen werden auf einen langen Zeitraum gesehen praktisch " wegselektiert ".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Hallöchen!

Ich denke, Shae hat Tyrion zu Anfang geliebt, wurde aber dann enttäuscht, durch die Hochzeit mit Sansa Stark.

Die Enttäuschung ließ die Liebe in Hass umschlagen, was sowohl in Filmen als auch in der Realität oft der Fall ist.

Darüber hinaus hatte Shae ein Verhältnis mit dem Vater von Tyrion, welcher wie ja bekannt ist, Tyrions Hinrichtung befürwortete.

Vllt. hat Shae durch das Verhältnis zu Tyrions Vater die Anerkennung bekommen, nach der sie gesucht hat und wurde durch ihn angestiftet, eine Falschaussage zu tätigen, was ihr noch mehr Anerkennung bei dem Vater einbrachte, jedenfalls augenscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

LG blueblood98

...zur Antwort

Hallöchen!

Leider Gottes war das das Ende und ich bezweifle, dass eine neue Staffel erscheint! :(

...zur Antwort

Hallöchen!

Senpai wird in Anime genutzt, weil diese Bezeichnung auch in Japan selbst geläufig ist. 

Ein " Senpai " ist jeder, der länger in einer institutionellen Einrichtung ist als du. Z.B. ist ein älterer Schüler automatisch dein Senpai. Auch in der Arbeitswelt ist jeder, der länger dabei ist als du dein Senpai. 

Das Gegenstück zu Senpai ist " Kohei ", also all diejenigen, die nach dir in der Einrichtung angefangen haben. 

Dabei ist das Alter der Personen irrelevant. Es kann auch ein jüngerer Mitarbeiter dein Senpai sein, wenn du nach ihm in der Firma angefangen hast. Es geht also wirklich allein darum, wer länger am bestimmten Platz präsent ist.

Darüber hinaus haben Senpai genau wie die Kohei bestimmte Verhaltensmuster zu beachten.

Die Kohei, zeigen sich im besten Fall stehts respektvoll den Senpai gegenüber. Andersherum sorgen die Senpai dafür, dass die Kohei sich gut in der Umgebung ( Schule, Firma, Arbeitsplatz etc. ) zurechtfinden und ihnen helfend zur Seite stehen. 

So, 

Ich hoffe ich konnte dir ( mit meinem Nerdwissen ) weiter helfen! :D

...zur Antwort

Hallöchen! 

Es gibt da ein paar Werke, die mich so motiviert haben, dass ich doch tatsächlich wieder mit Sport angefangen habe! :D

Spaß bei Seite, ich hatte das gleiche Problem wie du und deswegen Stelle ich dir mal ein paar motivierende Anime vor.

Shijou saikjou no Deshi Kenichi: Der junge Kenichi-kun wird seit jeher von allen anderen gemobbt und für schwach gehalten. Um dem zu entgehen tritt er einem Dojo bei, von dem er von einer Mitschülerin erfährt. Von nun an wird er jeden Tag geknechtet und hart von verschiedenen Meistern trainiert, um gegen immer stärkere Gegner zu kämpfen und seinen Ruf als Schwächling zu verlieren. Die Comedy ist erste Sahne und selten hat mich ein Anime so motiviert! Es lohnt sich!

Boku no Hero academia: In einer Welt, in der Superkräfte etwas ganz Normales sind, existiert ein junger Schüler, der ohne irgendeine besondere Kraft auf die Welt gekommen ist. Sein größter Traum: Ein Superheld werden! Um das zu erreichen muss er auf die hoch angesehene Schule für Superhelden kommen und sich gegen seine mit Begabungen gesegneten Mitschüler behaupten. Sein Weg ist von Erfolgen und Misserfolgen geprägt doch Midorya Izuku gibt nicht auf um sein Ziel zu verfolgen! ( Einer der besten Anime die ich jemals mit ansehen durfte! Mach dich selbst glücklich und sieh dir dieses Meisterwerk an! )

D-Grayman: Der Exorzist Allen Walker kämpft zusammen mit seinen Kammeraden gegen den Milleniumgrafen und seine Gehilfen um den Untergang der Welt zu verhindern. Allen Walker ist wie einige andere einer von Gott auserwählten Exorzisten. Mit Hilfe des Innocence, welches ihnen besondere Fähigkeiten verleiht, ziehen sie in den Krieg gegen das Böse. Auf Allen Walkes Weg begegnet er vielen neuen Freunden aber auch einigen Feinden, die es zu vernichten gilt. Der Anime enthält nahezu jedes Genre abgesehen von unnötigen erotischen Elementen. Die zweite Staffel wird dein Hirn auseinander nehmen aber selten konnte mich ein Anime so begeisten!

Haikyuu: Zu guter letzt ein Sportanime. In der Seele des kleingewachsenen Hinata schlägt nur ein Wunsch: Volleyball spielen und Gewinnen! Zusammen mit dem Rest seines Teams treten sie gegen verschiedene Mannschaften an und es ist schön mit anzusehen, wie das Team durch harten Training und Kampfgeist immer besser wird. Schau es dir mal an!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

...zur Antwort

Hallöchen!

Ich Habe zwei Anime für dich, die auf deine Beschreibung passen könnten.

Re: Zero: Es geht um den Jungen Subaru, welcher sich nach einem Kauf im Supermarkt in einer Parallelwelt wiederfindet. Dort trifft er einige fabelwesenähnliche Personen, welche ihn auf seinem Weg begleiten. Durch eine unbekannte Macht findet er sich immer wieder nachdem er stirbt am gleichen Ort ( der Vergangenheit ) wieder. Er versucht oftmals die Geschehnisse zu verändern oder gar zu verhindern. Es begegnet vielen Kameraden aber auch einigen Feinden, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen. ( Fantasy, Action, Mystery, Drama und auch Romance )

Mirai Nikki: Der Protagonist Yuki stellt sich in einen Deathgame mehreren anderen Auserwählten auf einen Kampf um Leben und Tod. Der Gewinner wird als neuer Gott und Herrscher über Raum und Zeit wiedergeboren. Alle Teilnehmen erhalten ein Tagebuch, welches ihnen bestimmte Fähigkeiten ermöglicht. Das Tagebuch des Protagonisten Yuki ist ein Zukunftstagebuch. Aufgrund dessen kann er das Spiel zusammen mit seiner psychisch kranken Stalkerin, welche auch an dem Spiel teilnimmt, manipulieren und nach Möglichkeiten suchen nicht von den anderen Spielern getötet zu werden. ( Action, Psychodrama, Splatter, Romance ) ( WIRKLICH EMPFEHLENSWERT!!! und einer der besten Anime die ich jemals gesehen habe. Ein absolutes Meisterwerk! 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Spaß beim gucken! :D

...zur Antwort

Hallöchen!

Gott ist unser aller Vater. Er liebt uns wie seine Kinder und wenn wir Ihn verletzen tut es Ihm weh.

Gott verzeiht den Menschen Ihre Sünden, wenn sie ihre Sünden wirklich bereuen. Wir Menschen sind nicht Perfekt. Wir machen Fehler, lassen uns vom Bösen beeinflussen und beirren bis wir auf den falschen Weg kommen. Genau das macht uns zu Menschen. Doch ich denke es ist niemals zu spät die ausgestreckte Hand Gottes zu ergreifen.

 Wenn man sich seiner Fehler bewusst wird und diese Fehler aufrichtig eingesteht und sie einem wirklich leid tun, wird Gott nicht abgeneigt sein. Du bist sein Kind, welches er über alles liebt. Ich denke Gott wird glücklich sein dich nicht verloren zu haben, egal wie weit du schon auf den falschen Weg gekommen bist.

Ergreife die Hand unseres Vater, denn Gott ist Liebe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

Blueblood98

...zur Antwort

Hallöchen!

Nein ganz und garnicht. Serien sind eine Lebenseinstellung und man kann viel aus ihnen lernen.Besser als sich jedes Wochenende zu besaufen und Drogen zu nehmen. Deine Eltern sollten stolz auf ihren kleinen Serienjunkie sein! :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

...zur Antwort

Hallöchen! 

Also meine Zwillingsschwester hat mich schon wie folgt beleidigt:

Geh dir mal Fett absaugen! Obwohl wir beide dünn sind :D

Deine Stimme hört sich an, wie die von einem Raucher! 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

...zur Antwort

Hallöchen!

Ich könnte dir folgende Anime empfehlen:

Akagami no Shirayukihime  ( wirklich empfehlenswert! ) !!!

Akatsuki no Yona ( wirklich empfehlenswert! )

Toradora!

Kyoukai no Rinne

Shigatsu ga kimi no Uso / ( Your lie in April )

Love Hina

Nisekoi

Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( wirklich empfehlenswert! ) ähnlich wie Itazura na Kiss

Schau einfach mal rein, ist bestimmt was schönes für dich dabei! :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

...zur Antwort

Hallöchen!

Yuri on Ice!: Der Protagonist ist am Anfang dick und wird dann mehr oder weniger gezwungen abzunehmen, weil er sonst nicht Eislaufen darf. 

Kiss him not me: Die ganze Geschichte dreht sich darum, dass die Hauptfigur mal dick war. Allerdings ist die Hauptfigur ein Mädchen! :D

Mehr fällt mit leider auf die Sprünge nicht ein :(

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen! :)

...zur Antwort

Hallöchen! 

Nora sind eigentlich Shinki- Schlamp**! :D

Sie werden sehr negativ angesehen, weil sie mehrere Namen besitzen, welche von mehreren Göttern stammen. Ein Shinki sollte nur einem Gott dienen und Respekt wie Achtung entgegen bringen. Für einen Shinki sollte es nur einen wahren Gott geben und wenn eins dann praktisch " fremdgeht " wird es zu Nora. Ein hochangesehener Gott würde z.B. niemals ein Nora als Shinki annehmen. Wenn allerdings ein Gott seinem Shinki die Freiheit zurück gibt und somit dem Shinki seinen Namen nimmt, ist es frei und kann von anderen Göttern " unbeschmutzt " angenommen werden. Nora sind also nur die Shinkis, welche im Dienste mehrerer Götter gleichzeitig stehen. 

Du kannst es wie mit Liebesbeziehungen vergleichen. Ist die Beziehung aktiv, und ein Partner geht fremd, ist es sehr negativ. Ist die Beziehung aber offiziell beendet, kann mühelos eine neue Beziehung eingegangen werden! :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

...zur Antwort

Hallöchen!

Hast du schon  Mirai Nikki Redial gesehen?

Das ist eine zusätzliche Folge, in welcher deine Frage beantwortet wird. Du kannst sie auf bs.to ansehen, wenn du Mirai Nikki suchst und dann auf Filme klickst. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

...zur Antwort

Ranma 1/2 

Ja ich meine das ernst! :)

Der Anime ist schon etwas älter, allerdings wird dort im starken Maße der Kampfsport behandelt und die Romance kommt auch nicht zu kurz. Der Anime besteht aus ca. 160 Folgen wenn ich mich nicht irre und ein Versuch ist es alle Mal Wert! :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn es nur eine einzige Empfehlung ist :)

...zur Antwort

Hallöchen! 

Itazura na Kiss ( wirklich empfehlenswert )

Nisekoi

Akatzuki no Yona ( wirklich empfehlenswert )

Mirai Nikki ( Psychoromanze )

Akagami no Shirayukihime

Kyokai no Rinne

Watashi ga kimi no Uso ( your lie in april )

Maid Sama

Toradora!

Guck einfach mal rein. Sind einige gute dabei :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :D

...zur Antwort

Magi the Labyrinth of magic :)

...zur Antwort

Inuyasha

Re: Zero

Hai to Gensou no Grimgar

Noragami ( indirekt, weil der Protagonist nicht wirklich aus einer Zeitreise kommt. Er lebt halt einfach seit vielen Jahrhunderten immer noch )

The Devil is a Part-Timer ( empfehlenswerte Fantasy/Action- Komödie )

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :) - alle Anime sind auf Burning Series zu finden.

...zur Antwort

Hallöchen!

Ich könnte dir folgenden Anime empfehlen.

Magi - the labyrinth of magic:

es geht um einen kleinen Magier der mit seinen Freunden durch die Welt reist und Abenteuer erlebt. Unter anderem werden dort auch viele wirtschaftliche Probleme aufgeworfen und überarbeitet. Im Fokus stehen allerdings die Abenteuer doch auch Humor und eine tiefgründige Geschichte kommen nicht zu kurz. Ein MUSS für jeden Abenteuer/Action/Fantasy Fan. 

AUF JEDEN FALL EINE EMPFEHLUNG WERT!

...zur Antwort