Comedy/Action/Drama Anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen! 

Ich könnte dir folgende Anime empfehlen, welche deine Genres beinhalten und synchronisiert sind:

Noragami

Magi - the labyrinth of magic 

Akame ga Kill

Akatsuki no Yona ( wird momentan synchronisiert )

Blue Exorcist

Danmachi

Fullmetall Alchemist: Brotherhood

Ranma 1/2

The Devil is a Part-Timer!

Alle Anime beinhalten deine gewünschten Genres, wobei bei manchen die Action und bei anderen die Comedy überwiegt! 

Mein persönlicher TOP TIP: Magi - the labyrinth of Magic :D Der Anime ist episch und immer wieder kommen Passagen zum lachen! Ein Fantasy Anime, welcher von den Abenteuern des jungen Magi Aladin und seinem besten Freund Alibaba erzählt. WIRKLICH SEHENSWERT UND EIN ABSOLUTES MEISTERWERK!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Ein Klassiker der alles hat (allerdings verteilt. Erst Action, dann Comedy und dann nur noch Drama) wäre Neon Genesis Evangelion.

Ansonsten eigentlich die meisten Shounen Anime wie Dragonball, One Piece, Naruto etc.

Oder meinst Du Einzelfilme anstelle von Serien?

pxngens 30.01.2017, 13:10

Is der auch deutsch synchro?

0
Shinjischneider 30.01.2017, 13:12
@pxngens

Neon Genesis Evangelion gibt es, soweit ich weiss, auch auf Deutsch. Ich habe es mir so allerdings nie angetan und kann nichts über die Qualität sagen.

1

Bester Anime den ich in diesem Bereich empfehlen kann wäre Fate Stay Night Unlimited Bladeworks (wobei Comedy vllt bisschen kurz kommt). hat auch sehr guten Ger Dub

Full Metal Alchemist Brotherhood (weiß dass es Engl. Dub gibt, ger dub leider nicht sicher ._.) passt perfekt in die Kategorien. Auch Code Ceass wäre treffend (hat sogar recht gute Deutsche Synchro)

http://www.randomanime.org/

geb deine genre ein und such dir einen aus der dir gefällt 

pxngens 30.01.2017, 13:17

Bin eher ger dub fan. Da sind aber nur ger sub animes :/

0

Angel Beats

pxngens 30.01.2017, 13:11

Schon gesehen :/

0

Was möchtest Du wissen?