Anime mit diesem Protagonisten gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich auch interessieren:D

Der Anime Arifueta shokugyou de sekai saikyou würde denke mal deine Erwartungen perfekt erfüllen

Hallöchen!

Vielleicht meinst du " Parasyte "?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Ich suche Anime

0

Das ist ein Anime, und zwar der, den du gerade suchst.

2

Auf Japanisch heißt der Anime " Kiseijuu: Sei no Kakuritsu ". 

1

er wird ja nicht gerade böse, er verändert sich nur weil er die gene von migi bekommt der keine emotionen verspürt

1
@juubitey

Der Fragesteller sucht ja auch nach einer eiskalten Persönlichkeit aber sorry du Modell 

1

Fate stay night vielleicht?

Fate reihe ist nicht so meins aber trz Danke

0

Tokyo Ghoul und Parasyte sind da perfekt