Frage zum Berserk Anime?

2 Antworten

  1. »Berserk (1997)« (25 Episoden) oder »Berserk: Das Goldene Zeitalter« (3 Filme)
  2. »Berserk (2016)« (12 Episoden)
  3. »Berserk (2017)« (12 Episoden)

Bei Crunchyroll gibt es die Staffeln von 2016 und 2017, man sollte hier aber den Golden Age Arc kennen welcher davor stattfindet.

Der Anime von 1997 wird hierzulande aber nirgends als Stream angeboten.
Die drei Filme gibt es aber unter anderem bei Animax Plus (Amazon) als Stream.

Weil ich glaube die kann man ja nirgendswo sehen und ich möchte natürlich lücken in der Story vermeiden..

Die Adaptionen sind voller Lücken.
Die einzige Adaption, die noch akzeptabel ist, wäre Berserk (1997).

Ich empfehle dir, den Manga zu lesen.
Diesen sollte es auf Kindle Unlimited (Abo) geben – von den Maxbänden 2 bis 20 in Sammelbände. Den ersten Maxband musst du dir kaufen.