Hallo ich habe mich mit meinem freund aus spaß gekämpft und habe nachdem er mich am schwitzkasten festgehalten hatte rote streifen auf meinem hals warum?

4 Antworten

Ist wie wenn du Brennessel am Arm machst : Aufgrund der Reizung kommt es zu den roten Striemen. Diese gehn aber innerhalb weniger Stunden wieder weg und sind auf keinen Fall gefährlich =)

Verkopf dich nicht du warst ja nicht bewusstlos und somit musst du dich nicht verkopfen .

Das is ganz Normal xD

Ist eine Erkältung bei Krebskranken mit einem sehr schwachen Immunsystem tödlich?

Meine Mutter leidet seit mehr als einem Jahr an Krebs. Gestern hat sie mich zu meinem Training gefahren. Da mein Training draußen stattfindet, hat sie sich jetzt eine Grippe eingefangen. Nun zu meiner Frage: Das Immunsystem meiner Mutter ist sehr schwach...sie weigert sich zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen und ich weiß nicht was ich tun soll...kann das im schlimmsten Fall tödlich enden? (Ich selber kann nicht viel machen, da ich bald erst 15 werde)

...zur Frage

Was passiert, wenn Terroristen ein Atomkraftwerk sprengen?

Gehen wir davon aus, es würde passieren, zum Beispiel in Frankreich, könnten dann die deutschen (Bayern) bleiben wo sie sind oder müsste alles evakuiert werden. Und wenn es in Deutschland passiert, wie weit muss man dann weg wohnen dass man nicht in Lebensgefahr ist wegen der Strahlung?
Und wenn man flüchten will als Jugendlicher, kann man dann auch ohne Eltern flüchten, wenn sie nicht mitwollen? Zum Beispiel in die USA oder Brasilien fliegen? Würde das gehen? Und wie warscheinlich ist es, dass so etwas passiert?
Ich hab echt so Angst um mein Leben wegen diesen Psychos...

...zur Frage

SCHWITZKASTEN HALS TUT WEH!

Hey Leute….

Mein Kollege und ich haben heute in der schule bisschen gekämpft und er hat mich dann ins schwitzigsten genommen und von 12- 22 uhr tut mein hals tierisch weh wenn ich es nach rechts drehe und dabei meine Speichel schlucke und jetzt hab ich etwas angst ! ist das schlimm oder geht es in einem oder 2 tagen weg ! freue mich auf eine Antwort danke !!!!

...zur Frage

Welche Schäden kann man durch das künstliche Koma davon tragen?

Einer meiner Lehrer hat sich selber mit nem Gasherd angezündet und liegt aktuell im künstlichen Koma um seine Schmerzen erträglicher zu machen

...zur Frage

Rote Striche am Hals nach Schwitzkasten?

Hallo Leute ich wurde gewürgt und habe jetzt rote Striche am Hals siehe Photo ist das schlecht? Geht das weg?

...zur Frage

Wie kann man sich vom Schwitzkasten befreien von einem 2 Meter Typ?

Hi,

Ich bin 16 Jahre alt und bin 171 cm groß auf 63kg, ich mache seit 1 Jahr die Kampfsport Wingtun. Heute aus spaß hatte ich mit einem Jungen der kein Kampfsport macht nicht die geringste Kampf erfahrung hatt oder ähnliches mal aus spaß bissl gekämpft (ringen). Es kamm dazu das er mich mit sein 2 Meter'n in den Schwitzkasten genommen hatte und es für mich unmöglich war mich zu befreien. Meine Techniken sind meistens wenn ich in den Schwitzkasten genommen werde mit mein Händen versuche an den Hals zu kommen und da zu drücken so würde der jenige im ernstfall keine Luft kriegen und loslassen. Aber bei diesem Jungen war das unmöglich. Ich bin unmöglich an sein Hals gekommen. Er könnte mich wenn er wollte hochheben und ich würde mitgehen. Er war dazu auch noch 80kg. Ich wollte fragen was man da machen könnte. Ich bin grad richtig down weil ich kein Schimmer habe was ich in der street machen würde wen mich so eine Person packt....bitte könnt ihr mir helfen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?