Skyrim Remastered für ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CrySes,

ich kann dir das Spiel nur ans Herz legen, ich hatte da auch mehrere Hunderte von Stunden Spaß. Außerdem beinhaltet Remastered auch alle drei DLCs, eine verbesserte Grafik, Bugfixes und die Möglichkeit Modifikationen zu installieren.

Die 60€ ist es definitiv wert!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst ja für das Geld auch die 3 DLCs dazu. Und das Spiel ist schom Hammergeil.
Ich habs am PC gespielt und werds mir für PS4 wieder kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist die Konsolenversion keine 60€ wert. Allgemein ist sie nicht wirklich was wert.

Ich rate dir zur PC-Version. Dort hast du trotz Remastert eine bessere und anpassbare Grafik, du hast Zugriff auf alle Mods (und jetzt sag nicht brauch ich nicht!) und auch auf die Total Conversion Enderal. Skyrim ohne Mods ist wie Minecraft ohne Mods. Skyrim ist praktisch eine Art Grundbaustein, worauf du mit den paar 10.000en Mods dein eigenes Spiel aufbauen kannst. Und Enderal ist ein eigenes Spiel, basierend auf den Dateien von Sykrim. Zudem leidet Skyrim an so manchen Bugs, denen man auf der Konsole hilflos ausgesetzt ist.

Und diese zwei Gründe sind genug um zu sagen, dass die Konsolenversion im GEGENSATZ zu der PC-Version ziemlich mies ist.

Aber um deine Frage zu beantworten, ob das Spiel an sich gut ist: Es ist eines der besten Spiele der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrySes
02.10.2016, 21:05

Mein PC ist definitiv nicht gut genug dafür...

0
Kommentar von Shalidor
02.10.2016, 21:19

Dann musst du dich wohl mit dem eingeschränkten Spiel vergnügen. Und das für drei mal mehr Geld als das vollständige.

0

Was möchtest Du wissen?