Dafür kommst du nicht in den Knast ;D .....Das Geld welches du LEGAL erworben hast wurde doch sicherlich über irgend eine Bankverbindung abgewickelt!? Oder alles Selbstabholer? Ich habe persönlich noch nie gehört das die Karte wegen Guthaben eingezogen wurde;D..............da frag mal genauer nach!!!

...zur Antwort

Fieber ausschwitzen, aber mit leichter Baumwolldecke! Ich nehme dazu ein Baumwollbettlacken! Keine Synthetikphasern, da dort die Wärme noch gespeichert wird! Hin und wieder Wäsche wechseln und Zugluft vermeiden! Lüften solltest du schon nur kein Durchzug! Viel trinken ist ja logisch und Wadenwickel sind hilfreich!

...zur Antwort

Was ist schön? ......Liegt im Auge des Betrachter!........ Eine Freundin von mir, "sieht auf den ersten Blick", hammermäßig aus"!..... Die hat schön ein paar Schönheits OP`s gemacht hat und ein Selbstwertgefühl von einer Kartoffel .....Hat eine Ess-Brech-Sucht und ihr ganzes "ARMSELIGES Leben", dreht sich um ihre Schönheit lach....... Was will man mit so Leuten machen? .........Also das ist jetzt auch mehr die Tuss i Abteilung! grins.......Gibt natürlich sehr viele schöne Menschen mit Charakter und Inteligenz und das ist auch gut so !!! ........Die werden aber leider auch in eine Schublade gesteckt und haben es nicht einfach!........... Merke: Charakter macht schön! .....Genieße dein Leben , es ist zu kurz um sich mit so einem Scheiß zu belasten!

...zur Antwort

Vieleicht hatte sie wärend der Klassenfahrt ihre Tage.......Naja kann ja sein! vieleicht schämt sie sich aber auch nur vor den anderen zu duschen!................mein Sohn war bei seiner Klassenfahrt auch in so verzwickten einer Situation!........Es gab nur Gemeinschaftsduschen und er war gerade erst ein paar Wochen frisch beschnitten!..er hatte sich vor den Anderen so geschämt das er glaub ich nicht einmal duschen war!.......... PS: er kommt aus einem sehr Körperbewussten und gepflegten Haushalt ;D

...zur Antwort

Ich finde auch das Männer und Frauen kochen können sollten! ........Erstens ist es praktisch und zweitens macht es auch Spaß gemeinsam zu kochen! ...........Probiert doch mal einen Kochabend mit Freunden aus und macht euch einen schönen Abend!...... Meine Söhne sind fünf und sieben und helfen mir regelmäßig beim Kochen! Gucken mit mir Kochsendungen und könnten dir schon ein "Menü" kochen:D Ich find das ge.il!................Viel Spaß und sag deinem Freund er hat eine veralterte Einstellung!.....Männer die kochen können sind die besseren Männer :Dgrins

...zur Antwort

Nein!.......... Spare lieber für ein neues Aquarium!............... Kauf es im Laden, dann hast du 5 J. Garantie drauf! ................Kaufe kein gebrauchtes, sonst hast du unter Umständen das gleiche Problem bald wieder...................

...zur Antwort

NEIN, das ist nicht normal! Ist bei euch privat in letzter Zeit etwas anders als sonst? Hat er Probleme in der Schule? Gehst du viel arbeiten o. Scheidung etc.? Rede mit deinem Sohn! Frag was ihn belastet u. wie du ihm helfen kannst! Unternimm was schönes mit ihm alleine u. versuch herauszufinden was ihn so belastet! Frag auch mal in der Schule nach ob er sich dort verädert hat!

...zur Antwort

Ich selbst hatte schon Kornnattern. Die Kornnattern sind ungiftig ! Du kannst mal bei www.tierwelt.de gucken da gibt es günstige Kompletteinrichtungen, falls du noch kein Terrarium hast! Im Reptilien-Shop bekommst du gefrohrene Mäuse die du autauen musst u. verfüttern kannst! Sie werden in der Regel immer gut gefressen! Leider sind die Kornnattern hauptsächlich Nachtaktiv! Lass dich lieber vorher fachmännisch beraten !

...zur Antwort

Sie ist 11 und sollte wissen was für Konsequenzen das haben kann! Setz dich mit ihr hin u. versuche herrauszufinden warum sie das macht! Ist bei euch zuhause soweit alles i.O. oder scheidung, gehst du viel arbeiten, etc???? Ist sie vorher schon mal auffällig gewesen? Hört sich schwer nach Aufmerksamkeit an! Ich will nicht ADS sagen aber irgend einen Grund hat das ganze! Rede mit ihr u. zwar so das sie es Kkapiert! Hat sie bock auf Heim o. Jugendamt? Frag sie mal!

...zur Antwort

Mach ne umgekehrte Dauerwelle! Also Dauerwellwasser auf die Haare, 10 bis 20 Min. glattkämmen, ausspülen, Fixierung drauf, 10 Min. Glattkämmen, ausspülen u. ne Spülung rein. Fertig! Es ist nicht für die Ewigkeit aber 2 - 3 Monate haste dein Lockenproblem von den Hacken;-))

...zur Antwort

Hole dir einen Schwangerschaftstest o. gehe umgehend zum Frauenarzt! Der wird dir am schnellsten mitteile können ob du schwanger bist!Schwangerschaftsabbruch ist schon nicht ohne ! Deinen Eltern wirst du es eh nicht verheimlichen können da du wahrscheinlich psychische Unterstützung brauchst!Kenne Frauen die psychisch ein haufen Elend danach sind u. sich nicht mehr erholen!!!!!Andere stecken es weg als wenn nichts gewesen wäre ! Du bist jung u. musst das für dich entscheiden! Nur für dich! Es ist passiert u. sowas ist kein Einzelfall u. du hast daraus gelernt! Ich drück dir fest die Daumen das du dich niemals entscheiden musst!!!!!

...zur Antwort

Dadurch wird die Wärme gespeichert u. die Haarfarbe/Blondierung zieht schneller ein! Du musst aber ständig kontrollieren bei Blondierung je nach % aufpassen das es nicht zu warm wird ! Du musst einen Teil der Alufolie etwas offenlassen! Schaden tut es nur wenn du es zu lange drauf lässt, dann können deine Haare abbrechen!

...zur Antwort

Ich würde Kinnlänge sagen .Evtl. hinten etwas kürzer u. nach vorne länger. Was hälst du von asymmetrisch? Ist z.Zt. sehr in! Ist aber sehr schwer zu sagen weil ich weder deinen Typ, noch deine Haare kenne, aber laut deiner Beschreibung .

...zur Antwort