braune haare und braune augen,langweillig oder atraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe selber blaue Augen und stehe auf Frauen mit braunen Augen, und ich glaube meine Freundinnen hatten auch fast alle braune Augen. Die Haarfarbe ist mir ziemlich egal, aber braun ist vollkommen in Ordnung, obwohl mir selber rot besser gefällt. Meine Ex war rot gefärbt und hatte braune Augen, also das gefällt mir optimal. Ich finde es besser wenn man sich ergänzt als wenn man gleich ist. Also es sollten nicht beide braun sein! Und beim Charakter ist wichtig dass man sich auf den anderen verlassen kann finde ich. Es gibt noch viele andere Punkte die beim Charakter wichtig sind, aber wenn ich die alle hier reinschreibe wird es zu lang ;)

Die antwort is gut!Aber findest du jetz braune haare und braune augen langweillig?

0
@lilanelke

Nein, ich hab doch rein geschrieben dass ich braune Augen interessant finde. Und braune Haare auch.

0

Hi bin habe du kelnraune Haare und Dunkelbraune Augen aber mir gefällt das einfach nicht da jeder denkt ich hätte schwarzes Haar und ich schwarz nicht so schön finde,es würde nicht zu mir passen,Ich habe vor mir die Haare blond gesträubt zu färben.

Kommt auf den Braunton und den Rest des Stylings an!

Ein dunkles braun?

0
@lilanelke

Ich finds schön! Kann ja sehr rassig aussehen, muss aber nicht ;)))

0

mich würde das auch interessieren * _*

Was möchtest Du wissen?