braune haare und braune augen,langweillig oder atraktiv?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe selber blaue Augen und stehe auf Frauen mit braunen Augen, und ich glaube meine Freundinnen hatten auch fast alle braune Augen. Die Haarfarbe ist mir ziemlich egal, aber braun ist vollkommen in Ordnung, obwohl mir selber rot besser gefällt. Meine Ex war rot gefärbt und hatte braune Augen, also das gefällt mir optimal. Ich finde es besser wenn man sich ergänzt als wenn man gleich ist. Also es sollten nicht beide braun sein! Und beim Charakter ist wichtig dass man sich auf den anderen verlassen kann finde ich. Es gibt noch viele andere Punkte die beim Charakter wichtig sind, aber wenn ich die alle hier reinschreibe wird es zu lang ;)

Die antwort is gut!Aber findest du jetz braune haare und braune augen langweillig?

0
@lilanelke

Nein, ich hab doch rein geschrieben dass ich braune Augen interessant finde. Und braune Haare auch.

0

ist man mit blonden haaren und blauen augen typisch deutsch

Hab das gefühl viele denken man ist deutsche mit blonden haaren und blauen augen. Ist das bei braunen haaren und blauen augen auch so? lg

...zur Frage

finden männer braune augen atraktiv?

sind braune augen was schönes ?

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Gibt es viele Menschen mit blonden Haaren und braunen Augen?

Hallo zusammen, ich bin von Natur aus blond und habe braune Augen. Es kommt immer wieder vor dass Leute mich fragen ob meine Haare gefärbt sind. Sind Menschen mit blonden Haaren und braunen Haaren wirklich so selten? Würde mich mal interessieren weil ich Niemanden ausser mir kenne der diese Kombination besitzt.

...zur Frage

Schauspielerinnen mit braunen Haaren + Augen?

Hey Leute, ich suche für ein Projekt Schauspielerinnen, die braune Haare und Augen haben. Kennt da jemand jemanden? Vielen Dank im voraus, Fanny

...zur Frage

stimmt dass, wenn mann blaue augen und braune haare hat, dass man dann nicht sehr braun wird?

ich habe festgestellt, dass man mit braunen haaren und braunen augen viel schneller und stärker von der sonne gebräunt wird. als mit blauen augen... stimmt dass.. :O ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?