Hab angst ins Gefängnis zu gehen, bitte HILFE!

20 Antworten

Tja, thomas - viel fällt mir dazu nicht mehr ein - Tammara hat ja schon auf frühere Fragen von dir verlinkt.

Du scheinst denkbefreit und lernrestistent zu sein - sonst hättest du zumindest meinen letzten Ratschlag, dem Käufer das Geld zu erstatten - befolgt.

Es wird dir nichts übrig bleiben, als mit deinem Bankberater zu sprechen. Was der genau will, weiß hier niemand.

Sollte es schon polizeiliche Anzeigen gegen dich geben - kann sein, dass das Geld auf dem Konto eingefroren wird oder vlt. sogar bereits ist - DAS könnte z.b. auch ein Grund für den Karteneinzug sein.

Inzwischen hält sich mein Mitleid mit dir in Grenzen, du erzählst hier eine Story nach der anderen (viel Unwahrheits-Potential) - auf gute Ratschläge hören, willst du nicht - manche Jugendliche müssen offensichtlch doch erst mal Lehrgeld bezahlen, bevor sie beginnen, über ihr Tun nachzudenken.

Chopper1983  04.02.2012, 20:28

kann mich dem voll und ganz anschließen - wo die eltern heutzutage versagen, muss die polizei ran - traurig ...

Da kann überhaupt nicht passieren. Vllt.wurde Deine Karte unbefugt kopiert oder ähnliches. Sollten Deine Verkäufe legal gewesen sein, dann hättest Du aber auch nicht so ein schlechtes Gewissen......???!!!

Tammara  03.02.2012, 22:32

mal seine anderen Fragen lesen ... und dann antworten hilft manchmal sehr =^.^=

Sorry, aber einzig eine Anzeige kann dir noch helfen...

Ich hoffe, dass du für deine Vergehen bestraft wirst. Datenfälschung UND Verkauf von (virtuellen) Waren, die nicht in deinem Besitz waren.

So viel zum Thema "legal erworben" - weia!

Pfui - dann auch noch hier rumspammen und uns einen auf Unschuldslamm machen - an deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Ich wünsche dir, dass du für deine Zukunft draus lernst - mit sowas versaust du sie dir gehörig!

Torheit schützt vor Strafen nicht...

geh einfach da hin und klär das. kannst ja deine mutter oder deinen vater mitnehmen

Chopper1983  04.02.2012, 20:24

super idee, dann bekommt er gleich noch 5 jahre hausarrest obendrauf :D

Dafür kommst du nicht in den Knast ;D .....Das Geld welches du LEGAL erworben hast wurde doch sicherlich über irgend eine Bankverbindung abgewickelt!? Oder alles Selbstabholer? Ich habe persönlich noch nie gehört das die Karte wegen Guthaben eingezogen wurde;D..............da frag mal genauer nach!!!