Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber vielleicht suchst du ja "Charlie Brown"? Das lief sehr oft im Radio meine ich.

Ansonsten "Every Teardrop Is a Waterfall"?

Hoffe, ich kann damit so spät überhaupt noch helfen, du hast es wahrscheinlich eh längst gefunden :)

...zur Antwort

Dein Freund sagt dir, wie du auszusehen hast? Weil er dich sonst nicht mehr attraktiv findet?

Also, jetzt mal ohne ihn zu kennen: meiner Meinung nach geht das gar nicht. Sollte ein Junge/ Mann seine Freundin nicht so lieben, wie sie sich am besten gefällt?

Verstell dich für niemanden, auch nicht für deinen Freund. Reden! :)

...zur Antwort

Du musst damit zeigen, dass du dazu in der Lage bist, dir komplexe Sachverhalte anzueignen. Manche sind wichtiger, manche weniger wichtig. Aber sehr oft dient es ja nicht der Allgemeinbildung, sondern dem Lernen an sich.

Die Themen an sich können also unnötig sein wie sie wollen, Wiedergeben musst du können und Transferleistungen musst du trotzdem erbringen.

Frag dich nicht so oft warum du etwas lernst, daran wirst du verzeifeln. Versuch, an jedem Thema etwas zu finden, was dich interessiert :)

Bsp Hundeskellett ist da noch etwas schönes würde ich sagen xD Wenn du Hunde magst, kannst du dich dafür einfach interessieren und merkst es dir auch schneller, vielleicht sogar länger :)

...zur Antwort

Man will immer das, was man selbst nicht hat :)

So wie du dich bescheibst, hört sich das schön an, vor allem, weil du karamellbraun sagst, die meisten haben ja eher dunkles braun.

Ich habe Augen, in denen so ziemlich jede Farbe vorkommt außer braun und die immer anders aussehen. Viele haben mir gesagt, dass ich tolle Augen hätte, obwohl ich das selber nie so empfunden habe... selber fällt einem das meist nicht auf.

Freue dich über Komplimente und liebe dich so wie du bist, niemand sollte sich Gedanken darüber machen, aussehen zu wollen wie andere, du bist so gut, wie du bist ;) <3

...zur Antwort

Wasser kann die Kopfhaut nicht vom Fett darauf befreien, es kann davon nicht gelöst werden, lies dir mal Artikel von ÄRTZEN dazu durch, nicht von uns ;)

...zur Antwort

Ich finde die sehr schön wenn sie ganz dick sind, vor allem mit Zopfmuster zB. (gestrickt).

Steht aber halt nicht jedem, das musst du selber wissen ;)

Es kommt auch immer darauf an, wie man sich sonst kleidet, kann eben schnell nach Sport oder Omma aussehen, wie du schon sagst, aber das ist ja schon schwierig hinzubekommen mit einigermaßen Geschmack xD

...zur Antwort

Bin auch für MJ! <3 Elvis war natürlich davor aber ich finde MJ ist das größte Talent das die Welt bis jetzt gesehen hat (ist nur ne objektive Meinung)

Elvis kann natürlich auch hammer singen aber ich finde das Gesamtpaket machts.

Den Erfolg der beiden kann man verkaufstechnisch eigentlich nicht vergleichen denke ich, weil die beide in der gleichen Größenordnung spielen... Es hängt alles nur vom Geschmack ab und was man von einem Musiker erwartet. Michael war für mich wandelbarer, falls das ein Kriterium ist ;)

...zur Antwort

Also meine Bilder mache ich entweder für mich selber oder verschenke sie. Wenn man sie verschenkt und ihnen hinterher trauert (und natürlich in guten Händen), weiß man, dass sie gelungen sind. Ich bin meistens sehr stolz wenn ich ein Bild fertig gestellt habe, vor allem wenn es länger gedauert hat :)

Das Schönste für mich ist das anmalen, die Bilder mit Leben zu füllen oder eben den letzen Strich zu machen... ich muss sie nicht mal mit anderen teilen dafür. Natürlich möchte man eine Rückmeldung, aber ich bin auf jedes einzelne stolz und das solltest du auch sein. Oft ist man selber zu kritisch :)

Du kannst natürlich die einen Bilder mehr stolz sein als auf die anderen, aber nie denken, dass sie weniger wert sind. Jedes Bild, was aus deinem Herzen kommt, ist ein Teil von dir :) <3

...zur Antwort

Die zählt natürlich in den Stunden wo Theorie unterrichtet wird... Aber eigentlich sollten (solange du Kunst nicht schriftlich hast) diese Noten nicht mit dem praktischen Teil gleich bewertet sein, sondern der praktische in deinem Fall mehr.

...zur Antwort

Europäisches Haar

Europäisches Haar

gibt es von ganz glatt über gewellt bis lockig. Es ist

widerstandsfähiger als das afrikanische und nicht ganz so stabil wie das

asiatische Haar. Sein Querschnitt ist eliptisch geformt und hat einen

Durchmesser von ungefähr 0,05 bis 0,07 Millimetern (mm). Übrigens, der

Durchmesser ist über die ganze Länge des Haares hin gleich. Hellblonde

Haare sind von allen Haaren am feinsten, dafür haben Blonde die meisten

Haare auf dem Kopf: im Durchschnitt etwa 100 000 Stück. In Europa findet

man von Schwarz über Rot bis hin zu Hellblond alle Haarfarben. Die

dunklen Farben entstehen durch das Pigment Eumelanin. Die rote und die

blonde Färbung des Haares sind auf das Pigment Phaeomelanin

zurückzuführen. Das nordeuropäische Haar wird schneller fettig als

südländisches. Der Grund: Die Kopfhaut der Nordeuropäer bildet relativ

schnell eine Fettschicht, denn Fett schützt vor der in Nordeuropa oft

herrschenden Kälte.

Afrikanisches Haar

In Afrika sieht man fast ausnahmslos krauses,

lockiges oder gewelltes Haar. Es ist sehr empfindlich, denn es neigt zu

feinen Rissen sowie unterschiedlich dicken Stellen, wodurch es leicht

bricht. Oft sind die einzelnen Haare in sich gedreht, was durch den

ovalen Querschnitt bedingt ist. Im Gegensatz zu blonden Menschen haben

Dunkelhaarige "nur" etwa 80 000 Kopfhaare. Südländische Haare sind

dicht, gewellt und dunkel, um die Menschen vor Hitze zu schützen: Die

dunklen Haare ziehen die Sonne an und bringen so die Kopfhaut zum

Schwitzen. Der hierdurch entstehende Schweiß kühlt und schützt so den

Körper vor Überhitzung.

Asiatisches Haar

Asiatisches Haar hat mehr Schuppenschichten als das europäische und das afrikanische Haar.

Der Durchmesser eines asiatischen Haares beträgt etwa 0,07 und 0,12 mm.

Asiatische Haare sind aufgrund ihres größeren Durchmessers reißfester

als europäische oder afrikanische Haare. Sie haben einen runden

Querschnitt und sind meistens glatt.

Welche Farbe und welche Struktur unsere Haare haben, ist also schon in

den Genen festgelegt. Eine Gemeinsamkeit haben alle Haartypen: Sie

werden mit zunehmendem Alter grau. Wann wir graue Haare bekommen, ist

ebenfalls genetisch bedingt und hängt mit dem natürlichen

Alterungsprozess zusammen: Irgendwann hört die für die Farbe

ausschlaggebende Pigmentproduktion in der Haarwurzel nämlich auf.

...zur Antwort

Evtl. nicht, da die Lehrerin/ der Lehrer denken könnte, dass du abgeschrieben hast...

...zur Antwort

Nude/Rosa und schwarz-grau-Stufen, am besten unten dunkel und oben hell. Nicht zu viel Schmuck dazu, könnte prollig wirken, halte das Outfit schlicht :)

...zur Antwort

Wenn der Typ was von dir will, kommt er wieder xD Keine Ahnung, ich denke, dass das nichts Übernatürliches war, mach dir mal keine Sorgen ;) man bildet sich schon mal Sachen ein, die nicht da sind oder das Gehirn verändert Informationen, die das Auge wahrnimmt.

...zur Antwort

Russeau hat sich für die Volkssouveränität eingesetzt und die Kultur und Gesellschaft seiner Zeit kritisiert. Außerdem prägte er die Anfänge der Französischen Revolution.

...zur Antwort

Schau doch mal beim britischen Onlineshop "Asos" nach. Die haben sowohl günstige als auch teure Sachen und ich bin mir sicher, dass du dort etwas findest. Natürlich haben die auch "mainstream" Sachen, aber auch so etwas, was du meinst.

Hoffe, das hilft dir irgendwie :)

...zur Antwort