Gesicht rasieren?

3 Antworten

Also wenn du sie jetzt abrasierst, wachsen sie schneller wieder nach und werden auch schneller größer, also mit alter hat das nix zu tun, entweder du lässt sie dran, oder du must bereit sein sie einmal in der woche (denke ich mal, fals du einjunge bist) abzurasieren

chanfan  03.09.2023, 14:50

Sorry, aber da wächst nichts schneller nach. Du bist gerade dabei falsche Fakten zu verbreiten. :)

Die, die sich die Härchen im Gesicht Rasieren haben meistens sowieso helle (blonde) Haare im Gesicht. Bei deinen dunklen würde ich das auf keinen Fall Rasieren, da man die Stoppeln und Haare wenn sie dunkel sind beim raus wachsen eben sieht, nicht wie bei blonden Härchen!!! Stattdessen könntest du sie Bleichen, solche Bleichmittel gibt es bei Rossman und DM, achte aber darauf das es extra fürs Gesicht ist!

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)

Bitte Radier dir nicht deine kleinen Haare im Gesicht weg!!! Sieht zwar am 1 Tag schön aus aber ich sag dir du musst das dann jede 2 Tage machen was echt schlimm ist. Eine Freundin von mir hat das ausprobiert und empfehlt das gar nicht weiter weil die Haare nur noch dunkler und dicker geworden sind! Und außerdem sind Haare im Gesicht normal und jeder sieht irgendwelche Sachen an seinem Körper die niemand anderes sieht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Familien Besitz Beauty Studio! Wir machen tatoos und mehr!