Ist der Bauch zu muskulös für eine Frau?

4 Antworten

Mir gefällt es leider gar nicht - auch wenn das sehr viel Mühe und Disziplin gekostet haben muss ...

Ich brauche noch nicht mal bei einem Mann ein Sixpack, aber ich finde es auch nur bei Männern gut.

Eine Frau sollte unabhängig davon, wie zierlich oder füllig sie ist, körperlich etwas Weiches, Rundes haben. Zu trainierte Muskeln wirken eben immer hart.

Es ist schon viel. Allerdings heißt das nicht dass es nicht schön ist😊

Nein sieht doch toll aus bin selbst ein Mädchen und find meine Bauchmuskeln super und tuh viele dafür daß sie noch besser werden

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Muskeln)
PeterPaul116  07.09.2022, 15:51

Was im oberen Feld des Bildes zu sehen ist , wirkt besser 😇

Sehr unästhetisch und runtergehungert.

Aber Hauptsache posen und sich toll vorkommen.

Solche Leute haben halt ein Ego-Problem und definieren sich nur über das,sonst müssten sie ja nicht noch extra auf lookatme, lookatme, likelikelike machen.