Ist das schon muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Nein

Nein ich denke die Muskelmasse ist normal, geringer KFA

Ich hab auch mehr kraft als alle anderen in meiner klasse und stufe beim armdrücken gewinne ich immer

Ja

trotzdem insgesamt ziemlich schmal, also jugendlich-muskulös, aber nicht männlich-muskulös

Ja schon klar :D bin ja auch noch jung aber so vom body her hat das schon was von nem bodybuilder? also die optik? klar das das noch nicht sooo viel masse ist

@Maxii2002

naja, davon abgesehen, dass du schlappe 20 Jahre zu jung für mich bist, ich nicht auf Blonde stehe und generell keine Sixpacks mag, würde ich sagen: DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG!

@Schrottifix

Hehe Danke :D war vorher nen ziemlicher lauch und trainiere nu fast 2 jahre

Ja

Ich denke schon, ja. Du bist schlank, aber das was du an Masse hast, ist größtenteils Muskelmasse. Also ja. Sieht gut aus.

Ja

Lass dich nicht ärgern. Gute Muskeln, sehr gute Definition. Mehr brauchst du nicht.

Ja

Auf jeden Fall!😊😉