Wie bekommt man die V-Linie am Bauch hin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit, welche du bereits ausgeschlossen hast, wäre Sport. Durch ein gezieltes Training der Bauchmuskulatur.

Andernfalls, besitz jeder Mensch von Natur aus Bauchmuskeln, welche einem auch die V-Form verleihen. Wenn jemand einen besonders niedrigen Kfa hat, kommen diese "Muskeln" zum Vorschein.

Anzumerken ist jedoch, dass Bauchmuskeln auch viel mit Genetik zu tun haben. Also nicht alle können gleich aussehen!

ChrisHerb
Fragesteller

Oder kann es von der Arbeit bzw. Matratzen Sport sein?

Niklss  13.07.2021, 07:54
@ChrisHerb

Je nach Arbeit und dortiger Belastung des Körpers, kann dies durchaus dazu beitragen. Um gezielt die Bauchmuskulatur, bzw. die V-Form auszubilden, würde mMn eine normale Berufung jedoch nicht ausreichen.