Hey, hat wer erfahrungen mit "abs a round"?

5 Antworten

es kommt halt darauf an wie oft und wie effektiv man es anwendet..

Ich mache seit einem Jahr EMS-Training im Studio und da konnte man mal diesen und ähnliche Gürtel ausprobieren. Diese Gürtel sind einfach rausgeworfenes Geld, denn um am Bauch abzunehmen müsstest Du noch zusätzlich Übungen machen. Davon steht aber nichts in den Werbebroschüren. Der Kreislauf wird auch nicht wirklich angeregt, wenn man auf der Couch sitzt und dann etwas Strom am Bauch langfließt.

qulopugs  03.07.2017, 10:18

ogy.de/Abnehm

Auch ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Es sind zwar nur wenige Kilos im Monat, aber immerhin. Wer möchte, kann hier in meinem Profil meine vorher- nachher Fotos dazu anschauen. Da sieht man es an einer richtigen Person. Grüßi

Wer bei Mediashop etwas kauft, ist selber schuld.

Darf ich alle programe hinter einander benutze oder muss ich jeden tag nur ein programm benutzen