Hey, hat wer erfahrungen mit "abs a round"?

5 Antworten

Ich kann euch ein ergebnis gerne auf bildern zeigen. Hab mehrere ausprobiert und dachte mir schön nichts tun ausser den gürtel um und sixpack. Aber nun ich bin sehr sehr zu frieden. Benutze es oft 2 3 mal am Tag da ich unbedingt ergebnisse sehen wollte. Bin extrem zufrieden.

Auch ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Es sind zwar nur wenige Kilos im Monat, aber immerhin. Wer möchte, kann hier in meinem Profil meine vorher- nachher Fotos dazu anschauen. Da sieht man es an einer richtigen Person. Grüßi

Hallo Tom , ich habe gerade das erste Mal damit trainiert , der Gürtel ist super!!! Ich bin Fußballer , ich kenne mich aus! Ich merke wie der Bauch und die Seiten arbeiten , ich glaube das ich Muskelkater bekomme weil ich die Intensitätsstufe zu hoch angesetzt habe! Egal , denn dadurch merke ich das es funktioniert!!!

Meine Frage ist aber: Welches Programm von 1 bis 4 ist für die Reduzierung am besten??? Habe natürlich alle 4 Programme probiert , Programm 5 und 6 braucht man nicht!!!

Bitte mal um Antworten hier oder an: moritzky.guenter@freenet.de

Vielen Dank und ich kann Euch nur sagen , trainiert weiter!

Welche Übungen bzw. welcher Sport ist gut um am Bauch Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Wenn ich abnehme, sieht man dann meine Bauchmuskeln?

Ich habe mal meinem Taillen und Hüftumfang gemessen, bei der Taille sind es 79 cm und bei der Hüfte 87 cm. Wenn ich aber die Muskeln anspanne sind es nur noch 75 & 83 cm. Wenn ich jetzt diese 'Fettschicht' annehme sieht man dann meine Bauchmuskeln oder bekomme ich einen schönen Flachen Bauch?

...zur Frage

Sollte man nur seine Beine trainieren?

Sollte man nur seine Beine trainieren und dann den Bauch dann die Brust usw. Oder sollte man alles gleich zeitig trainieren, oder sollte man z. B. Bauch und Brust zusammen trainieren?

...zur Frage

Tipps für fett werden?

Hey,
Ich habe bald Sommerferien,irgendwie habe ich mich Mega gehen lassen ,habe aber komischerweise kein Problem damit . In den Sommerferien werde ich schon Sport machen und mich wieder erholen . Problem ist halt das ich im innersten es immer geliebt habe fett zu sein,aber diesen Gedanken fürs normdenken aufgegeben und dementsprechend abgenommen und so weiter . Mittlerweile interessiert mich das nur grob ,da ich Sport eigentlich abwählen will,wegen starken Übergewichts . Es würde eh keinen Unterschied machen ,ob ich  Sport mitmache  oder nicht ,da ich extrem unsportlich bin und es auch immer war . Hab damals Fußball gespielt und war trotzdem schlecht . Wie viele wissen bin ich depressiv und versuche das damit zu sterilisieren. Ich konnte mein Essverhalten nur eine geringe Zeit einstellen ,irgendwann ging das nicht mehr . Ich wiege momentan 73 Kilo und bin 180 groß ,vor 6 Monaten wog ich 60 Kilo . Ich kann langsam ned mehr . Ich habe zudem einen sogenannten fett Fetisch entwickelt,wo ich so Storys lese und davon halt ,,geil” bin. Ich mag das eigentlich fett zu sein ,aber hätte auch kein Problem damit Sport zu machen ,aber erst nach dem Abitur . Ich habe es echt satt mein Essverhalten bestimmen zu lassen . Welche Sachen kann machen kaufen oder machen ,damit man nicht sieht ,dass jemand zugenommen hat . Meine Eltern sind strickt dagegen ,aber dagegen tun können die nichts . Welche Sachen machen einen schnell fett ?
Das ist echt kein Troll ,ich meine das ernst !
Ich wäre für hilfreiche Antworten dankbar !
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Leichte Bauchmuskeln als Frau?

Hey, bin 18 und würde gerne anfangen, meinen Bauch ein bisschen zu trainieren, weil ich ein bisschen unzufrieden bin. Bin nicht dick oder so (1,68m + ca. 53,3kg). Aber habe normalen "Bauchspeck". Das ist auch keine Einbildung :D Habe eine kleine Rolle beim Sitzen :D. Möchte eigentlich auch nicht allzu viel abnehmen, weil ich schon ein recht gutes Gewicht für meine Größe habe. Also meine Frage: Reichen bei mir normale Bauchmuskel Übungen oder sollte ich dennoch zusätzlich meine Ernährung umstellen und wenn ja, wie? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Jeden Tag Sport ungesund?

Hey da ich jetzt Sommerferien habe würde ich gerne jeden Tag etwas Sport treiben..
Ich mach das jetzt seit gestern also immer ungefähr 30-45min die gleichen Übungen (hab so ein Heftchen) für Bauch&Beine.
Eine Freundin hat mich gewarnt das es nicht gut sein soll jeden Tag Sport zu machen woraufhin ich bei Google geguckt habe aber keine klare Antwort gefunden habe..
Danke im Vorraus
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?