Hey, hat wer erfahrungen mit "abs a round"?

5 Antworten

Auch ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Es sind zwar nur wenige Kilos im Monat, aber immerhin. Wer möchte, kann hier in meinem Profil meine vorher- nachher Fotos dazu anschauen. Da sieht man es an einer richtigen Person. Grüßi

Ich kann euch ein ergebnis gerne auf bildern zeigen. Hab mehrere ausprobiert und dachte mir schön nichts tun ausser den gürtel um und sixpack. Aber nun ich bin sehr sehr zu frieden. Benutze es oft 2 3 mal am Tag da ich unbedingt ergebnisse sehen wollte. Bin extrem zufrieden.

Hallo Tom , ich habe gerade das erste Mal damit trainiert , der Gürtel ist super!!! Ich bin Fußballer , ich kenne mich aus! Ich merke wie der Bauch und die Seiten arbeiten , ich glaube das ich Muskelkater bekomme weil ich die Intensitätsstufe zu hoch angesetzt habe! Egal , denn dadurch merke ich das es funktioniert!!!

Meine Frage ist aber: Welches Programm von 1 bis 4 ist für die Reduzierung am besten??? Habe natürlich alle 4 Programme probiert , Programm 5 und 6 braucht man nicht!!!

Bitte mal um Antworten hier oder an: moritzky.guenter@freenet.de

Vielen Dank und ich kann Euch nur sagen , trainiert weiter!

Sollte man nur seine Beine trainieren?

Sollte man nur seine Beine trainieren und dann den Bauch dann die Brust usw. Oder sollte man alles gleich zeitig trainieren, oder sollte man z. B. Bauch und Brust zusammen trainieren?

...zur Frage

Tipps für fett werden?

Hey,
Ich habe bald Sommerferien,irgendwie habe ich mich Mega gehen lassen ,habe aber komischerweise kein Problem damit . In den Sommerferien werde ich schon Sport machen und mich wieder erholen . Problem ist halt das ich im innersten es immer geliebt habe fett zu sein,aber diesen Gedanken fürs normdenken aufgegeben und dementsprechend abgenommen und so weiter . Mittlerweile interessiert mich das nur grob ,da ich Sport eigentlich abwählen will,wegen starken Übergewichts . Es würde eh keinen Unterschied machen ,ob ich  Sport mitmache  oder nicht ,da ich extrem unsportlich bin und es auch immer war . Hab damals Fußball gespielt und war trotzdem schlecht . Wie viele wissen bin ich depressiv und versuche das damit zu sterilisieren. Ich konnte mein Essverhalten nur eine geringe Zeit einstellen ,irgendwann ging das nicht mehr . Ich wiege momentan 73 Kilo und bin 180 groß ,vor 6 Monaten wog ich 60 Kilo . Ich kann langsam ned mehr . Ich habe zudem einen sogenannten fett Fetisch entwickelt,wo ich so Storys lese und davon halt ,,geil” bin. Ich mag das eigentlich fett zu sein ,aber hätte auch kein Problem damit Sport zu machen ,aber erst nach dem Abitur . Ich habe es echt satt mein Essverhalten bestimmen zu lassen . Welche Sachen kann machen kaufen oder machen ,damit man nicht sieht ,dass jemand zugenommen hat . Meine Eltern sind strickt dagegen ,aber dagegen tun können die nichts . Welche Sachen machen einen schnell fett ?
Das ist echt kein Troll ,ich meine das ernst !
Ich wäre für hilfreiche Antworten dankbar !
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Zunehmen und flachen Bauch behalten?

Hallo, ich (weiblich, 14, 1,64 m groß, 43 kg) ernähre mich seit ca. 4 Monaten gesund und mache Sport. Ich war schon vorher schlank, nur hatte ich ein bisschen Bauchfett, was mich eben gestört hat. Nun habe ich nicht nur am Bauch sondern am ganzen Körper ein wenig abgenommen und möchte das eben wieder aufholen. Trotzdem möchte ich mich gesund ernähren und meinen Bauch trainieren. Ich habe jetzt noch sehr wenig Bauchfett genau unterhalb des Bauchnabels, das zusammengedrückt wird wenn ich eine Jeans anziehe, weshalb ich ungerne Bauchfreie T-shirts anziehe. Seit 2 Wochen trainiere ich meinen wieder Bauch intensiver und seit ein paar Tagen merke ich, das mein Bauchfett, das vorher am unteren Bauch war, jetzt ab dem Bauchnabel ist, also quasi "hochgerutscht" ist. Kann das sein das die Muskeln das Bauchfett "verschieben" bzw. nach außen drücken? Und was würdet ihr empfehlen (Ernährung + Sport), das ich ein wenig zunehme aber trotzdem meinen flachen Bauch behalte? Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flacheren bauch(kein fett)?

Also ich habe kaum fett,habe ein sixpack usw allerdings sieht mein bauch meistens aufgebläht und bisschen dicj aus wenn ivh nicht gerade anspanne,woran liegt das und wie fix ich das?

...zur Frage

Bauch einziehen kalorienverbrauch?

Also ich wollte mal fragen wieviele Kalorien man verbrennt wenn man 1h den Bauch einzieht...

...zur Frage

Jeden Tag Sport ungesund?

Hey da ich jetzt Sommerferien habe würde ich gerne jeden Tag etwas Sport treiben..
Ich mach das jetzt seit gestern also immer ungefähr 30-45min die gleichen Übungen (hab so ein Heftchen) für Bauch&Beine.
Eine Freundin hat mich gewarnt das es nicht gut sein soll jeden Tag Sport zu machen woraufhin ich bei Google geguckt habe aber keine klare Antwort gefunden habe..
Danke im Vorraus
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?