Bauch einziehen kalorienverbrauch?

2 Antworten

Du verbrennst minimal mehr Kalorien, aber die fallen wirklich so gut wie gar nicht ins Gewicht.

Also um es in Zahlen auszudrücken... vielleicht 30kcal?

Wieso machst du nicht Sport anstatt Baucheinziehen?

yolosophie6
Fragesteller

ja mach ich eh auch aber hab mir halt das Bauch einziehen angewöhnt und wollte mal wissen wieviele Kalorien das so verbrennt

xJetw  28.08.2017, 01:46

ach so, ich denke man verbraucht kaum Kalorien damit also sollte man es erst gar nicht versuchen, du weißt, dass das ungesund ist?

yolosophie6
Fragesteller

ne wusste ich nicht. wieso ist es das?

xJetw  28.08.2017, 02:06

Wenn du den Bauch zu stark einziehst verursachst du, dass der Darm auf Organe gepresst wird und dies kann zu Schäden führen.

xJetw  28.08.2017, 02:07

aber natürlich keine großen Schäden

yolosophie6
Fragesteller

okay danke