Du musst den Muskel einfach immer wieder ausreizen. Mach soviele Liegestützen wie du kannst, und wenn nicht mehr geht, mach noch ein paar mit den Knien am Boden (Damenliegestütz, aber achtung, trotz Knie am Boden Hintern möglichst unten lassen)

Du wirst sehen, wenn du das regelmäßig machst bis zu deiner Grenze wirst du immer mehr schaffen, ohne die Knie am Boden.

Regelmäßig, aber nicht jeden Tag!

Ich hab mir sagen lassen, dass es auch wichtig ist bei den Wiederholungen bis ganz nach unten zu gehen.

Viele die behaupten 50 Liegestütze zu können gehen nur ein paar cm auf und ab.

...zur Antwort

Oh, ich würde mir einen Sushi-Koch einfliegen lassen der mir dan den giftigen Kugelfisch zubereitet. Und wenn er es nicht richtig gemacht hat, ist es auch schon egal.

Und dann irgendwas richtig leckeres als Nachspeise, wie Topfenknödel oder sowas.

...zur Antwort

Es gibt Speed-Reading Kurse, in denen du angeblich lernst pro Minute eine Buchseite zu lesen.

Langsames Schreiben ist ja nicht so tragisch, da in der Berufswelt sowieso alles mit Computern funktioniert. Schnelles tippen wäre also eher angesagt.

Langsames lesen hat eigentlich nicht wirklich nachteile. Ich selbst lese sehr langsam weil ich leichte Legasthenie habe, aber das merke ich nur daran, dass ich wesentlich länger brauche um Bücher zu lesen als andere. Oder wenn Quizfragen auf Zeit beantworten muss, schaffe ich es meistens im zeitlimit gar nicht alle Antworten zu lesen, aber solangs nur das ist =)

...zur Antwort

Also im Vergleich zur elektronischen Form, kann man ein Buch verlieren, oder es beschädigen.

Was mich an Büchern am meisten "stört" ist, dass ich die meisten nur ein mal lese und dann nehmen sie in der Summe extram platz weg und stehen nur rum.

Wie lästig das ist wird einem dann bewusst wenn man umzieht und einige Umzugskartons voller Bücher mitschleppt die man eh nie wieder anschaut.

...zur Antwort

Na klar kannst du dich umentscheiden. Niemand kann dich zwingen eine arbeit anzunehmen. Vor allem wenn du noch zur Schule gehst.

Versuch einfach deine Lehren daraus zu ziehen und dich vor dem nächsten Vorstellungsgespräch besser vorzubereiten.

Geh die gängigen Fragen durch und beantworte sie laut. Nicht nur in deinem Kopf, sonder sprich die Antworten aus. Auch wenn du dir dabei blöd vorkommst mit dir selber zu sprechen, aber vorbereitung ist nun mal alles.

...zur Antwort

Vorteile sind ganz klar tolle Berufschancen. Du wirst nie Schwierigkeiten haben in der IT-Branche einen Job zu finden. Ich denke die Jobs sind auch durchschnittlich bis gut bezahlt. Außerdem gibts zahlreiche Spezialisierungen und Weiterbildungen die man sich dann überlegen kann.

Die größten Nachteile sind sicher das viele Sitzen und die viele Bildschrimarbeit. Das ist nicht Jedermanns Sache.

...zur Antwort

Das ist genau der Grund warum Bodybuilder so wahnsinnige Mengen essen.

Also entweder wirklich viel von Eiweisshaltigen Lebensmitteln (Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte...)

oder du hilfst mit Proteinpulver / Proteinrigel etwas nach

...zur Antwort

Ich weiß dass es nicht üblich ist Trinkgeld zu geben, und dass in den ländlichen Bars es üblich ist die Schalen von Sonnenblumenkernen auf den Boden zu werfen.

Es ist ein zeichen einer guen Bar, wenn viel Sonnenblumenkernschalen am Boden liegen.

Wenn Jemand nießt sagt man "Jesus"

Und so wie man bei uns "ok" sagen kann, sagen sie in Spanien zu allem "Vale"

...zur Antwort

Es ist ein alter Sport-Mythos der sich hartnäckig hält, dass Sport auf nüchternen Magen mehr Fett verbrennt.

Tatsächlich wäre es besser wenn du vorher etwas zu dir nimmst.

Natürlich keine große Mahlzeit, wer läuft schon gerne mit vollem Magen. Aber ein Proteinhaltiger Snack, wie eine Hand voll Mandeln bringt den Stoffwechsel gleich in Gang und der Körper läuft optimal.

Es bringt nichts sich mit leerem Magen zu quälen, hat aber auch keinen Schaden, soweit ich weiß. Wers bevorzugt...

...zur Antwort

Welche Szene mit dem vielen Blut meinst du denn? Das Opening wo Georgie den Arm abgebissen bekommt? Wenn ja, das stammt nicht aus dem alten Film, sondern aus dem Buch. Im alten Film wird nur angedeutet, dass Pennywise Georgies Arm beißt, aber man sieht es nicht. Im Buch wird beschrieben, dass Pennywise Georgie den Arm abbeißt.

Wem der Kopf in der Matratze gehört bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es Georgie hätte sein sollen, oder der Kopf den Ben vorher schon in seinem Buch auf dem Baum sieht.

Pennywise ist laut Buch keine Person, und war auch nie eine. Es ist ein uraltes Wesen, das so alt ist wie die Zeit selbst. Sein "Erzfeind" soll eine große Schildkröte sein, die das Universum erschaffen hat. Der Clown ist auch nicht seine wahre Gestalt, es ist nur eine Form die die Kreatur gerne annimmt.

Ich denke dass Bill gemerkt hat dass es nicht Georgie ist, weil er wusste dass er nicht so lange hätte überleben können, und weil er mittlerweile weiß, dass das Pennywises Methoden sind. Er hat den Moment wohl ausgenutzt um nahe genug an ihn heran zu kommen.

...zur Antwort

Da flällt mir als erstens Trockenfleisch ein. Also Beef Jerky und sowas.

Oder ein paar Mandeln sind auch sehr gesund. Nur nicht mit der Menge übertreiben.

...zur Antwort

Wenn du kannst versuch eine Brennprobe zu machen.

Einfach ein kleines Stück anzünden und mit der Hand den Geruch zu deiner Nase fechern. (Halte deine Nase nicht direkt darüber)

Baumwolle müsste nach brennendem Papier riechen. Außerdem müßte der Rückstand feine Asche sein.

Chemiefaser würde schmelzen und sich zu einem festen Klumpen formen. Außerdem müsste dir der Geruch auffallen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.