Wieviel kcal verbrennt man bei der App "Bauchfett verlieren Zuhause - Bauch weg"?

6 Antworten

FĂŒr ein 10min Workout vielleicht 70kcal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Hallo! Das sind tatsÀchlich nicht so viele Aber ich gebe Dir einen ganz anderen Rat: Zumba Fitness.

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die SĂ€ngerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mal abgesehen davon dass die App MĂŒll ist und du nur durch deine ErnĂ€hrung alles steuern kannst, werden es wenn ĂŒberhaupt 200kcal sein

Nicht abnehmen. Du bist mitten im Normalgewicht mit 64 kg bei 169 cm. Du solltest abnehmen wenn du 90 oder so wiegen wĂŒrdest aber bitte nicht mit 64 kg

Du verbrennst etwa 200-300 Kalorien bei so einem Workout. (Meiner EinschÀtzung nach)

Diese Apps sind nicht schlecht, sie bringen dich nun mal dazu Sport zu machen. Das ist so doch eine tolle Sache. :)

Denk aber bitte dran, dass eine Gesunde ErnĂ€hrung fĂŒr jede Sportart ein Muss ist. Es bringt dir kaum was, Bauchfett verlieren / Muskeln aufbauen zu wollen aber jeden Tag Fertigprodukte / Fast Food zu essen.
mMn macht die ErnÀhrung mindestens 80% aller Erfolge aus.

Viel Spaß beim Training :) Bleib Gesund

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren
LilyInstaGirl1  14.06.2020, 17:45

200-300kcal? Niemals 😂

zum Vergleich: 30min joggen verbrennen 200-300kcal und ein so ein workout geht gerade mal 10-15min und ist bei weitem nicht so fordernd wie joggen.

ich schÀtze eher 70-100

xAthletics  14.06.2020, 17:47
@LilyInstaGirl1

Achso echt nur 15 min? Hab mal lÀnger her (mit 13/14) diese Apps auch benutzt. Hatte es lÀnger in Erinnerung.

Dann sorry dafĂŒr 🌚

Animelover952
Fragesteller

Danke und Du hast recht. Ich hĂ€tte meine ErnĂ€hrung schon lange umstellen sollen. Und auch danke fĂŒr die SchĂ€tzung! Bleibe auch gesundđŸ€—