Wie kriege ich diese Linie am Bauch? Hilfe! (Sport, Muskeln,..)

Bauch - (Sport, Körper, Gewicht)

7 Antworten

Das ist schwierig. Allein so ein definierten Körper zu bekommen ist sehr schwierig und du willst noch einen drauf legen in dem du sagst, ich will nur eine gewissen Wert an Muskeln. Du müsstest dir genau aufschreiben wie viele du gelaufen bist, was du trainiert hast wie lange dein Training abgelaufen ist, u.s.w. und wenn du so viel Erfahrung hast dir so ein Plan zu erstellen (ich kann es leider nicht) dann wäre das mit viel Mühe möglich.

Hi,

die tatsächliche Tiefe an der Linea alba ist genetisch veranlagt und lässt sich nicht beeinflussen.

Wenn die geraden Bauchmuskeln (Musculus rectus abdominis) allerdings stark ausgeprägt/trainiert sind bzw. wenn man einen relativ niedrigen Körperfettanteil sein eigen nennt, dann kann man die Tiefenwahrnehmung in diesem Bereich verfeinern.

MfG
GRULEMUCK

Denke, dass das auch viel mit Genetik zu tun hat. Ich habe diese Linie und mache vielleicht einmal alle 2 Monate Bauchübungen und bin auch keine skinny. Ist einfach da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auf jeden Fall auch Veranlagung. Manche Frauen müssen nicht viel dafür tun und haben so einen Bauch. Andere können noch so gute Bacuhmuskeln haben und durchtrainiert sein und es sieht trotzdem nicht so aus.

ich hab sie:D is eig. ganz simpel. jogge bringt da in dem bereich nicht viel. Du musst viele sixpack übungen machen zb. leg dich aufn rücken aufn boden und zieh deine beine immer wieder von ausgestreckt zu dir an aber du darfst nicht mit den beinen den boden berührern.