Kann es passieren, dass Mann in der Missionarsstellung wegen seinem großen Bauch nicht in die Frau reinkommt weil der Bauch abfedert?

5 Antworten

Ja - glücklicherweise gibt es auch die Doggy-Stellung. Da kann er seinen Bauch auf ihren Po legen 😏

Das ist auch eine gute Stellung wenn die Frau einen ausgprägten Hängebauch hat (eine Fettschürze, die bis zu den Oberschenkeln hinunter hängt). Die Frau beugt im Knien ihren Oberkörper bis auf das Bett und spreizt ihre Beine leicht. So müsste der Sex mit einer sehr fetten Frau noch möglich sein.

Falls du Anschauungsmaterial brauchst, findest du die Bilder auf "BBW Doggy style"

Interessantes Bild das du da in meinen Kopf setzt xD

Wahrscheinlich wird die Frau unter der Masse des Mannes erstickt - dann vielleicht doch besser sie oben? ;)

Ja, das kann passieren. Vor allem wenn die Frau auch einen dicken Bauch hat.

Soll bei sumo-ringern tatsächlich so sein...

Kann passieren.