Frauen mit mehr Bauch?

11 Antworten

Also einen “Bierbauch” oder einen sehr deutlichen, großen Bauch finde ich nicht attraktiv.

Aber so ein nicht trainiertes Bäuchlein (vergleichbar damit, wenn eine normal gewichtige Person schon ein wenig gegessen hat) ist tatsächlich sogar attraktiv.

Es strahlt halt zum Teil Weiblichkeit aus und das finde ich schön.

Bin weiblich. Aber wenn der Bauch in den Vordergrund gestellt wird, ist - denke ich - keine Frau attraktiv. Da muss schon mehr sein: Im Hirn z. B. oder der gesamten Ausstrahlung. Nur ein Bauch ist nie attraktiv.

Habe da absolut nichts gegen, eher im Gegenteil. Eine Frau die zu ihrem Körper steht ist sehr attraktiv und wenn sie n bissel oder ein bissel mehr kurvig ist, finde ich das sehr sexy

Finde ich eher abstoßend , ich mag Skinny Girls ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nur Hunde spielen mit Knochen..

4
@skiddy

Und warum? Weil sie es können....

0
@Cepha

Ok. Können Hunde auch. Was möchtest du nun damit aussagen?

0
@skiddy

Hunde spielen auch mit Stöckchen. Machen das Metzger auch?

0
@Cepha

Ne, aber mit Würstchen, genau wie Hunde auch. Ich glaube Hunde können wohl mehr.

0

Eindeutig sehr attraktiv. Da hat man mehr erotische Nutzfläche :-)

Was möchtest Du wissen?