ist ein kleiner bauch auch ganz attraktiv oder nicht ;)

5 Antworten

Ich finde, grundsätzlich hat JEDER Mensch seine Besonderheiten & seine Reize! Wenn man ein wenig älter geworden ist, ist es normal, wenn der Körper sich verändert und- ob Mann oder Frau, ein wenig BAUCH bekommt! Alles sollte aber im Rahmen bleiben! Das man sich selber mit einem kleinen Bauch nicht so attraktiv findet, ist normal, aber für die UMWELT ist es eben auch NORMAL! Wenn man sich in seiner eigenen Haut nicht mehr wohl fühlt, hilft nur eines; BEWEGUNG & GYMNASTIK! Aber, das sollte jeder für sich entscheiden! LG Hauke1

es kommt auf dne charakter darauf an wenn du erwartest das dein partner modelmase haben soll finde ich deinen bauch unakzeptabel aber eigentlich finde ich es eher unwichtig ob trainiert oder mit bauch. och stehe bei männern auf sixpack aber ich stehe im moment auf einen der nicht trainiert ist und es verändert sich nichts an gefühlen & seiner attraktivität für mich

nein das ändert garnichts

Ne , ich find es nicht akzeptabel ! Zumindest nicht bei mir !

naja, nicht soo schlimm, aber auch nicht sonderlich positiv