Bauch kaschieren aber wie?

...komplette Frage anzeigen ich - (Kleid, Bauch, Kaschieren)

11 Antworten

Ich targe immer Kleider die Unetr der Brust geraftt sind udn dann offen "wallen",a slo mit Röcken die dann so auslaufen sodass der BASuch darunter verschwindet. Der du überlegt tatschlich mal ob du nciht ein Korstett versuchen willt, das sieht danns uper aus wweil das den Bauch flach amcht und den Busen betont. Musst nur darauf achten ein Unterbrustkorstet zu kaufen weil das sonst obenrum nciht passt (würde ich mal vermuten, scheiont ähnlich wie ich nicht wenig zu ahben, dann sieht das sonst so durchgängig aus ;) )

Im Grunde sind hautenge Kelider immer schelcht weil die ncihts kascheiren udn alles zeigen. Das sieht immer unvorteilhaft aus (ausser man hat size zero ._. ) Lg Pauly =)

ungedopt 02.12.2013, 11:09

Wsa wlilst ud scheirben? ihc köntne dri hlefen!

0

Es gibt doch diese Nierenwärmer was jetzt grade im Winter doch angenehm ist , die machen einen Ziemlich Flachen Bauch !

Mit Schwarz machst du in der Regel nichts falsch. Das wars aber auch schon, vor allem bei kleidern wie diesem, die liegen da so eng an O.o Wenn du ein Kleid mit Roch Anziehst, fällt der bauch auch nicht so auf. Wobei du dir eh nicht so viele Gedanken machen muss, das ist doch im Rahmen des möglichen. Generell wenns dich stört den Bauch einziehen und das die ganze Zeit lang. Aber um einen Bauch zu kaschieren.... Bersuch mal ne Corsage drunter zu tragen, die Quetscht ordentlich, dann ein Kleid drüber, dann sieht den bauch niemand und wegen dem Kleid sieht man die Corsage nicht... Tada ^^ Und ansonsten hilft nur Sport als dauerlösung^^

Keine enganliegenden Kleider tragen - keinen Gürtel - einen Cacheur (so eine Art Schärpe oder ein schönes Tuch) um die Hüfte - Kleider im Prinzess-Stil....

Es gibt doch auch so Bauch-weg-Hosen. Kannst das ja mal ergooglen. Oder einfach Babydoll-Kleider tragen, die betonen deine Oberweite und der Bauch wird "weggezaubert".

ich finde es sieht ziemlich sexy aus;) da stört der Bauch nicht sonderlich.

Bei so einem engen kleid gibt es aber leider nicht wirklich viele möglichkeiten. Ich vertsehe dich aber, denn ich ziehe auch gerne solche kleider an. Am ehesten würde mir eine Korsett(richtig geschrieben?) einfallen

LG Angy;)

Schwarz ist schon malg gut aber versuche etwas mit Streifen zu tragen.. weil angeblich Streifen den Körper schlanker wirken lassen.

Sieht doch gut aus :) Vllt eine Nummer grösser das Kleid.

Sport hat fast immer geholfen, oder wie lange willst du noch "kaschieren"???

was lokeres anziehn

Da gibt es nichts zu kaschieren. Du hast einfach eine üppige Figur.

Was möchtest Du wissen?